Wieder mal erstklassig
Wie schon in Skype gesagt, die Map sieht geil aus. Mir gefallen die Texturen sehr.
Wieder mal erstklassig
Wie schon in Skype gesagt, die Map sieht geil aus. Mir gefallen die Texturen sehr.
Sie Fotos sind ja mal wieder der Hammer Hab auch einen Supertrac 2500 dafür, aber glaube die alte Version, weil deiner ist ja einfaach nur Hammer
Da haste ja wieder 2 tolle schlüter:) Sehn echt Supergeil aus
PS:hab dir noch ne Frage unter dem schlüter super Tronic 1900 TVL ls geschrieben
Die Bilder sind einfach mal wieder der Hammer. Echt geniale Maschinen hast du da.
Jetzt haust du die Bilder aber wieder raus, wie ein Maschinengewehr
Sind wieder TOP
Das große Front- und Heckmähwerk als Krone geskinnt ist aber auch ne Hausnummer in bester Lage...
Ist es möglich mal ein paar bilder von deinen hof zu sehen? Die bilder sind
Einfach nur unbeschreiblich geil
Freu mich auf mehr
Mfg peipi553
Einfach wieder Klasse Bilder von dir am Besten Gefällt mir das Bild mit den 2 Dreschern einfach nur Gigantisch ... Eine Frage am Rande was für ein Grubber ist das hinterm Schlüter ?
Der Grubber ja den hab ich mir aus Langeweile zusammen gebastelt aus zum DL stehenden teilen die ich dann in AC3D ein bissle passend gemacht habe
Ah ok Danke für die Antwort ,hatte vermutet das es ein Vaderstad grubber ist oder nen Pöttinger , sieht echt Stark aus Hinter dem Profi Trac ...
Sehen echt spitze aus, die Bilder. Habs dir ja aber auch schon in Skype gesagt, dass ich den Schlüter abnormal geil finde.
super schöne Bilder das sind richtig coole detailliert Mods
Was soll man da noch sagen
Einfach nur geil
Wieder mal schicke Bilder.
Die Map is natürlich voll der Bringer, hab ich dir ja aber schon gesagt.
sehr schöne Karte steckt bestimmt viel Arbeit drin
Also ich muss sagen dein Hof gefällt mir richtig Gut, aber kann es sein das es bei die Herbstelt?
Grüße