Ich finde es Geill
Aber darfür Kostet das programm ganz schön was oder?
LU Ultra's videoecke
-
marret -
21. Dezember 2011 um 19:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich finde es Geill
Aber darfür Kostet das programm ganz schön was oder?
eigentlich schon aber es gibt craks von dem program -
so nun etwas gekürzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hy
Das neue sieht echt gut, gefällt mir.
mfg King-Vario-Style
-
Super gemacht,mir gefällt es auch
Mfg
Fendt-Fan2012 -
-
Was ist das für ein Molekülknäuel da
Sieht ganz ansprechend aus bis auf den weissen Hintergrund, warum nicht "grau" :chinese:
P.S.: Warum geht der Chinese nicht
-
Was ist das für ein Molekülknäuel da
Sieht ganz ansprechend aus bis auf den weissen Hintergrund, warum nicht "grau" :chinese:
P.S.: Warum geht der Chinese nicht
die kügeöchen waren nur just for fun und den hintergrunt konte ich nicht grau machen warum auch immer war ja nur ein test zum rendern -
so habemal wider videos gemacht eins auf meinem chanel und eins auf dem MW chanel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
super video´s
-
- Offizieller Beitrag
Jo, sehr sehr schöne Videos Weiter so!
-
danke für das lob leute !
-
Schöne Videos, komm mal TS3, Chrissy braucht dich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöne Videos Christian.
-
sehr sehr geile vids wie immer von euch:)
mfg
-
sehr sehr geile vids wie immer von euch:)
mfg
ich stimme zu
eure Videos sind der hammer!
-
danke leute
-
Da hat es ein paar ganz schöne Schnitte mit dabei - Gut die Mucke ist nach 4 Stücken jetzt nicht so mein Ding, aber es soll ja in erster Linie dem Künstler selber gefallen
Aber ein
iLikevon mir habt Ihr
-
Nur mal so nebenbei, wem unsere Arbeit gefällt sollte vielleicht mal auf der Website von LU Ultra anmelden, wir nehmen alle Aufträge entgegen.
-