Aber wie behebt man den Fehler? Hab zwar ein schlechtes Internet, aber vor kurzem ging es ja noch
Fehlermeldungen beim Downloaden von Maps
-
bugs -
7. März 2014 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Wie bist du mit dem I-net verbunden? Kabel, WLAN-Stick im Pc der zum WLAN Kästchen funkt, Stick,...? Hört sich so an als würdest du die Verbindung verlieren.
-
WLAN Kasten, hätte aber auch die Möglichkeit über Kabel, es hat schon bei beiden Optionen funktioniert. Nur seit kurzem geht es nicht mehr
-
Jetut habe ich Google auch schon durchforstet, nichts! "-"
Jetzt steh ich mit meinen 14 Jahren an, sorry aber mir fällt nix mehr ein....
Hast irgendwas verändert? Interessant wäre es auch wann sie so unterbrochen werden! Ist das bei Mods auch so? Mir ist nehmlich aufgefallen, dass der Patch und Maps ziemlich groß sind!
Eine Option hätte ich noch: fahre zu /oder frage telefonisch bei einem Computershop nach! Die werden sich damit besser auskennen -
einzelne Mods funktionieren...
dann wende ich mich mal an die
-
Benutzt du das Internet während des Download noch anderweitig, auf deinem PC oder irgendwo anders?
-
geht auch nicht
-
Beo so vielen Warnings glaube ich das auch!
Der Eintrag Only ZIP are allowed in the MP {nicht genau so geschrieben} lässt darauf schließen, dass die Map nicht als ZIP gepackt ist! Oder? Verbessert mich wenn ich falsch liege!Bei mir ist auch manchmal ein DL unterbrochen, trotzdem kann ich die Map spielen! Vielleicht machst du ja beim entpacken was falsch und dabei verschwinden "Objekte" aus dem Mapordner!
-
Du brauchst erst mal den aktuellen Patch. Dein Spiel kann die Shape-Datei, die seit dem GE 5.0.3 angelegt wird, nicht lesen.
-
den patch konnte ich ja auch nicht laden
Edit by Claas_Evolution:
Bitte auch Großbuchstaben in deinen Beiträgen verwenden -
ich klinke mich hier mal kurz mit rein
von welcher seite bzw forum ladest du die maps und den patch
den ich hatte auch mal eine seite wo zu 99% diie downloads nicht gingen bzw beschädigt waren.versuchen könntest du einen trick der mir auch ab und zu geholfen hat
du nimmst winrar öffnest in, dann suchst du die datei die du downgeloadet hast und oben in der leiste von win rar ist so ein koffer mit kreuz steht mein ich reparieren. das machst du dann und die neue datei die erzeugt wird testest du dann , wenn es klappt sollte die eigentlich laufen
hoffe ich konnte dir vielleicht helfenmfg dachs
Edit by Claas_Evolution:
Das selbe auch hier: Bitte auch die Shift-Taste zum schreiben von Beiträgen benutzen -
Danke, das werde ich morgen versuchen.
Meine Downloads habe ich von Modhoster
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher