Wie es in der überschrift schon steht bin ich auf der suche nach einem Güllezwischenlager wie auf der MIG Map.
ich weiß dass es ein "Placeable manure lager " gibt aber ich suche eins das ich mit dem GE einfügen kann.
MFG Matti
Wie es in der überschrift schon steht bin ich auf der suche nach einem Güllezwischenlager wie auf der MIG Map.
ich weiß dass es ein "Placeable manure lager " gibt aber ich suche eins das ich mit dem GE einfügen kann.
MFG Matti
Warum holst du dir das aus der MIG Map nicht raus?
Sofern ich weis, darf man Bullgores Map ausschlachten sofern man Ihn in den Credits nennt.
In meiner alten Map ist übrigens auch eins verbaut:
oke, Danke ich versuche es Einfach nochmal, da ich es schon einmal versucht hatte,damals hatte es denn keine Funktion mehr!
Edit: der Link zu deiner Map ist nicht mehr Vorhanden
Was zum... Ich Up dir mein Lager kurz.. finds grade extrem komisch warum der Link Tod ist..
Gut das ich noch alles aufn PC habe.. hmm..
oke danke
Passt, habs dir per PN geschickt - soviel ich noch wies müsste die voll funktionstüchtig sein.
Ich schreib dir >später auch noch hier rein, wie du das Güllelager aus der MIG-Map holst, hab momentan keine Zeit.
Wie versprochen, jetzt kurze Einbau-Anleitung des Mig-Map Gülelager: [ganz Easy]
<text name="BGAMANURE_1"> <en>Stop fill Button:</en> <de>Befuellung ausschalten Taste:</de> </text>
<text name="BGAMANURE_2"> <en>Start fill Button:</en> <de>Befuellung einschalten Taste:</de> </text>
<text name="BGAMANURE_12"> <en>2 Stop fill Button:</en> <de>2 Befuellung ausschalten Taste:</de></text>
<text name="BGAMANURE_22"> <en>2 Start fill Button:</en> <de>2 Befuellung einschalten Taste:</de></text>
Hast du alles richtig eingetragen müsste man im PDA "Gülle" zu sehen bekommen als Lagerort.
In den UA ist nämlich soweit schon alles Richtig eingetragen.
Muss ich diese 4"<text name" einträge machen bei einem Zwischenlager? oder reicht eine Zeile ?
Edit: Hat sich erledigt!
Edit: Hat sich erledigt!
Wäre noch Interessant zu wissen ob du nun Gülle lagern kannst
ja hab es nach dem 3mal geschaft danke noch mal denn kann hier dich!
Edit:im Anhang ein foto