Alles gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag!
Happy Birthday Patrick! ***Unser Co-Admin hat den 45er erreicht***
-
Claas_Evolution -
9. März 2014 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute!Und Freier schön
-
- Offizieller Beitrag
Hui Patrick,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Glück und das du Gesund bleibst für die nächsten Jahre.
Bleib so wie du bist uns hier erhalten und genieße dein Leben, hast nur das eine!
Und jetzt viel Spaß beim feiern. Lass es krachen!
-
Ich wünsche Dir zu deinem 45sten Wiegenfest alles erdenklich Gute , viel Gesundheit und alles was auf deinem Wunschzettel
für dem weiteren Lebensweg steht .Lass dich schön feiern und denke daran nicht mehr trinken wie rein geht !
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß Thor
-
Von mir auch alles Gute an dich, Patrick
Feier schön mit den Freunden und der Familie, und sieh zu dass der Sonntag nicht zu stressig wird
-
Leider war`s gestern schon zu spät für ne Persönliche GIF ==> Deshalb bekommst du sie jetzt:
-
Auch von mir alles alles Gute!
-
Von mir auch nen Happy Birthday
Auf das du uns noch lange erhalten bleibstOle
-
Alles Gute zum Geburtstag Patrick, lass dich Feiern
Lg Sandra
-
Auch wenn es schon spät ist, aber nicht zu spät. Einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
-
Vielen Dank an Euch alle für all die Glückwünsche.
Gruß Patrick
-
Noch später dran, aber deswegen gebau so herzlichen Glückwunsch.
LG
Werner -
Auch von mir noch alles Liebe und gute zum B-Day .
LG. Daniel
-
Jo von mir denn auch alles alles gute zum Geburtstag, Einen schönen tag wünsche ich dir auch
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Wiegentag .... hoffe hast den Tag genossen, denn jeder ist der erste vom Rest des Lebens
-
Geburtstag vorbei: [threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 01:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben. -