Energiepark Map und Ihre Fehler

• Servus mit einander,

wie die Überschrift schon sagt geht es um die Fehler auf der Energiepark Map. Die meisten Fehler konnte ich schon Erfolgreich beheben. Doch einer wäre da noch:
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(187) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(211) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(233) : assertion failed!

Falscher Index an einem Silo. Wie kann ich da richtig vorgehen? Ist das die komplete Group oder eine Untergroup? Hat schon wer raus gefunden, welches silo das ist ? Ich hoffe man kann zusammen das Problem lösen!

• Danke das du geantwortet hast. Ich verstehe nur nicht so ganz was ich schauen muss. Also was ein index ist, ist mir schon klar. Aber so ganz schlau werde ich daraus nicht. Könntest du mir mal ein beispiel geben?

• Das wäre mal ein Beispiel für die richtige Index-Reihenfolge der animals Transformgroup ( Bild von Claas_Evolution^^).

Wenn du nun z.B. das Objekt "Milchroboter" über "manureTank" schieben würdest, dann würden die in den User Attributes festgelegten Indexe zu den falschen Objekten führen, und so würde es zu CallStacks kommen.

So in etwa muss das bei einem der Silos sein, du schnappst dir am besten ein funktionierendes Silo und gleichst dies mit den anderen ab. Alles muss in der gleichen Reihenfolge sein :thumbup:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Danke hab es raus gefunden. Für die es noch wissen wollen: BGA_neu gibt es ein bunkersilo das löschen und alles tut.

sonst kann geschlossen werden

Edit by Claas_Evolution:
    Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]