Servus mit einander,
wie die Überschrift schon sagt geht es um die Fehler auf der Energiepark Map. Die meisten Fehler konnte ich schon Erfolgreich beheben. Doch einer wäre da noch:
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(187) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(211) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>1
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(233) : assertion failed!
Falscher Index an einem Silo. Wie kann ich da richtig vorgehen? Ist das die komplete Group oder eine Untergroup? Hat schon wer raus gefunden, welches silo das ist ? Ich hoffe man kann zusammen das Problem lösen!