Förderband und Kalk.
-
nabi -
10. März 2014 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Ist der anhänger auch für kalk geeignet?
Lg -
Ja ist er. Hab es auch schon mit dem Frontladerförderband von Marhu versucht und einfach Manure durch Kalk ersetzt.
Da lädt er über, bringt das Spiel aber nach dem Beenden zum Absturz.
Hab beides erst mal aus der Map geworfen solange es nicht richtig Funktioniert. -
Das gleiche Problem habe ich auch und bis jetzt klappt es einfach nicht.
Würde mich auch freuen über ne antwort
mfg Kastor -
Ist dass das standard Ladeband? Falls ja, musste Kalk als Frucht regestrieren. Dann sollte das Laufen.
Einfach diese Zeile in einer Lua eintragen, die schon von der Map geladen wird:
Das standard Ladeband kann nämlich nur mit Früchten umgehen. So ist Kalk ne "Frucht" aber nicht ansäbar.
MFG Ifko
-
FruitUtil.registerFruitType("kalk", false, false, true, 1, 100, 2, 1, 1, nil);
egal in welcher lua??? bin bissel verwirrt
-
egal in welcher lua???
Normalerweise ist dafür die fruit.reg.lua (FruchtRegestrierung.lua) zuständig.
Falls du diese nicht bei hast, reicht auch ein Eintrag in die Map.lua (meist so benannt wie die Map)Chris
-
Ja vollkommen egal welche lua... Muss nur in der modDesc stehen... Kannst auch eine neue machen, was für ein Zeile ziemlich Sinnlos is
-
Muss nur in der modDesc stehen...
na in der moddesc hab ich vom gülle-mist-kalk mod volgendes stehen.
<text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>
fällt mir doch gerade auf.. muss da nicht nur kalk stehen... also ohne das solid?
Edit by Claas_Evolution:
Bitte die Shift-Taste beim Schreiben nicht vergessen, Kastor -
fällt mir doch gerade auf.. muss da nicht nur kalk stehen... also ohne das solid?
er meinte damit das die lua in der Moddesc stehen muss
-
Nein, das hat damit nichts zu tun. Das lass so wie es ist..
Rest sagte ja schon Alex
-
So, habe ifko`s Eintrag in die FruchtRegestrierung.lua reingetan.
Leider wird es immer noch nicht verladen
mfg -
Dann muss es hier noch einen anderen Fehler geben. Wird dir den Kalk als Silo im PDA angezeigt?
-
Ok. Machen wir es nochmal von anfang an.
Ich hab ein Förderband am Landhandel wo man sein Kalk Kaufen muss/soll.
Dann nochmal ein Förderband+Lager aufen Hof, wo man sein gekauften Kalk zwischenlagern soll.Jap Ifko..Kalklager wird in der PDA angezeigt.
mfg
-
Und welches funzt nun nicht? Das bei der Kaufstelle? Das liegt daran das dieses Ladeband nur bei Hofsilos funktioniert...
-
Naja, bei der BIG_Haupeltshofenmap ist das auch beim Landhandel verbaut.
Aufen Hof bei meiner Map konnte ich es ja noch nicht Testen, da ja noch kein Kalk im lager ist.
MFG
-
Das muss dann über ein anderes Script laufen. Warum nimmst ned einfach von dort das Band samt Script?
-
Das habe ich jetzt auch probiert, nur leider klappt das nicht. soll ich es mal Hochladen?? das ihr es euch mal anschaut?
kann es euch auch per mail schickenSo, es Funktioniert Was ein kleiner schreibfehler alles ausmacht. Hab wie Kevin oben geschrieben das Script von der map genommen.
nur in der Moddesc statt Models _Model im Pfad geschrieben
Kleiner Fehler, großes kopfzerbrechen.
Mfg Kastor -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.