Nun es gibt eine Absolut wirksame Methode um "Modklau" zu verhindern.
Und dabei ist diese Methode extrem Preiswert und genau so Extrem einfach.
So und hier die Kurzanleitung für alle die Modklau mit allen Mitteln verhindern wollen.
Ihr geht auf euren Desctop auf das Symbol für Computer, dann öffnen danach klickt Ihr mit der rechten Mastaste Laufwerk C an und lasst es formatiren. Vorher solltet Ihr das natürlich mit allen anderen Datenträgern machen. Wenn das nicht möglich ist, es gibt auch Aktenvernichter die Disketten klein bekommen.
Danach könnt Ihr euch sicher sein das keiner mehr einen Mod von euch klauen kann.
Wer das aber mit LS nicht so verbissen sieht und keine Angst davor hat das sein Kringel mal auf einen anderen PC auftaucht der darf in Ruhe weiter basteln und Spielen.
AxialFlow um Dein Beispiel mal auf zu greifen, wenn sich da keiner überbewertet haben auch da wieder alle Ruhe und Ihren Spass.
@Geminui, je mehr ich weiß um so mehr weiß ich das ich nichts weiß. Wer zu dieser Erkenntniss kommt weiß schon sehr viel. Auch ich hatte mal zur dritten (und größten) Gruppe gehöhrt. Mitlerweile weis ich aber was ich mache und wo meine Stärken sind. Geht Dir garantiert nicht anderst.
Aber gerade in Bezug auf Modklau müssen wir an die dritte Gruppe denken. Was macht ein User für den GE und xml ein Buch mit sieben Siegeln ist? Er bettelt nach Mods. Was macht so ein User wenn er aus Ungarn kommt und der Mod nur in Deutsch ist? Er bettelt nach den Mod und der passenden Übersetzung. Nur für einige ist genau das Modklau. Für mich ist das die Modifizierung einer Modifizierung und ein Zeichen dafür das der Mod ankommt. (Wobei ich zugeben muß, ich hab nur auf File hochgeladen.)