Servus, ich wollt mal fragen ob mir bitte jemand helfen kann mein Mähwerk Kverneland Taarup Mower Pack v 1.0 | LS 2013 mods so umzuscripten das es auch Getreide mähen kann?
Pöttinger x8 und Alpha
-
Case 150CS -
25. Dezember 2013 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
Hey Leute was muss ich ändern damit ich mit dem Pöttinger X8 und dem Alpha Klee und Luzerne mähen kann? Wäre froh über jede Hilfe!
mfg -
Nen neues script schreiben...
-
Kenn mich da leider nicht aus! Funktioniert das nicht nur mit einem zusätzlichen Eintrag?
-
Nein, da die Mähwerke alle über das Standard-Script laufen.
-
Moin,
wenn die über das Standart-Script laufen sollte es doch mit diesem mod gehen oder nicht?
LS 2013: multiMowing v 1.01 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
ich weiß aber nicht genau ob Klee und Luzerne geht ( sieht aber auf einen der Bilder so aus ) wenn nicht, könnte man das doch einfacher hier einbauen als wenn man ein neues Script schreiben muss. Oder nicht ?MfG
-
Naja - einbauen ins Mähwerk ist wohl nicht, da es ein Script für den MordsOrdner ist [OnCreat [oder irgendwie so Ähnlich ] und so).
-
Also das multi mower Script hab ich und damit funktioniert es nicht!
Ok ist blöd da kann man nichts machen. -
Servus Case 150CS das ist eigentlich kein hexenwerk
Kannst mir das Pack von den Mähwerken mal schicken oder ich kanns dir so auch erklären was dir lieber istMfg TheJonnyHD
-
So einen Thread hatten wir erst einmal hier: [LS13] Pöttinger x8 und Alpha
Da dieser noch Aktuell ist und da beide über das selbe Thema handeln, werde ich beide mal zusammen hängen.
-
Keiner sonst eine Idee wie ich das Pöttinger vorbereiten kann für Klee und Luzerne?
-
Wie schon hier gesagt wurde, Script anpasssen. Das ist leider alles andere als einfach. Fruktor sagte selber schon das es nicht einfach ist, die Mähwerke auf andere Früchte umzurüsten, und er hat ein gewisses Know How in Sachen lua. Musst nen guten Scripter finden der dir das macht, das ist aber schwer..
Und dazu:
Also das multi mower Script hab ich und damit funktioniert es nicht!
Ok ist blöd da kann man nichts machen.Das geht nicht, da diese Mähwerke NICHT über die standard Scripte laufen. Dieser Mod setzt aber genau dies vorraus. Schlussfolgerung ist, dass der Mod sich nicht in die Pöttinger Mähwerke einbaut und dort dann logischerweiße auch nicht arbeitet.
-
Ok danke Ifko! Wisst ihr ein Mähwerk das das original Script unterstützt?
Ein schönes und gutes? -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher