Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, ob es in Richtung LS15 schon etwas zu hören gibt. Habe so noch nichts an ersten Infos, bzw. Spekulationen mitbekommen. Glaube das war bei LS13 anders um diese Zeit?
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, ob es in Richtung LS15 schon etwas zu hören gibt. Habe so noch nichts an ersten Infos, bzw. Spekulationen mitbekommen. Glaube das war bei LS13 anders um diese Zeit?
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
das würde mich auch interessieren, von LS 09 nach LS 11 und auch zum 13'er ist immer etwas durchgesickert. Wird es überhaupt einen neuen LS geben und was bringt uns das?
Nen neuen LS wird es sicherlich geben, nur ob das dann LS15 oder LS16 ist, ist ne andere Frage. Denn wenn es keinen nächsten LS geben würde, wäre die Umfrage hier im Offi.-Forum sinnlos, zumal es dort "...für die nächste Version des Landwirtschafts-Simulators..." heißt. Aber bis jetzt kämpft Giants ja noch mit der FinalVersion vom 2.1er Patch.. seit mehr als einem Monat um genau zu sein, aber das ist nen anderes Thema. Infos zum nächsten LS gibt es aber, meines Wissens, keine, bis jetzt
Es gibt neuigkeiten von Ls15, es soll noch 2014 erscheinen.
Landwirtschafts-Simulator 2015 - alle Infos bei GIGA
Mfg
>Matze<
Cool!
Eine Frage hätte ich jetzt dann noch: Wäre es möglich hier auf MW auch nen Thread zu eröffnen, wo jeder reinschreiben kann, was er sich wünscht für den LS15 (also nicht: "es sollte mehr als 1000 Fahrzeuge und Zubehör geben", schon realistisch und alles im Bereich des möglichen!!)
MfG DerSpieler
Wäre es möglich hier auf MW auch nen Thread zu eröffnen, wo jeder reinschreiben kann, was er sich wünscht für den LS15
So einen gibt es ja im Offiziellen Forum auch schon - und auf x-tausend anderen Pages auch wenn du "LS15" auf Google eingibst.
Jedoch finde ich die Idee ansich wirklich nicht schlecht - könnte spannender Gesprächsstoff werden .. ich kümmere mich mal drum
Chris
Gibt Neuigkeiten über den Patch 2.1 ein neues DLC und eine Randnotiz zur LS2015
Update 2.1 & letztes DLC für LS2013 kurz vor Release und ein Blick in die Zukunft › LS-Nachrichten
und hier zum DLC:
[LS2013] Lindner Unitrac DLC & Addon 2 für Anfang April angekündigt › LS-Nachrichten
Na wenigstens ein bißchen Hintergrundinformation, besser als gar nichts. Und schön das an der nächsten Version, wie immer sie auch heißen mag schon fleißig gearbeitet wird.