moin moin,
ich will mir eine Map umbauen. Um hier gleich richtig vorzugehen schreibe ich hier mal mein Anliegen. Ich möchte aus der Map Höfe bzw objekte löschen. wie mache ich das am besten um Call stacks zu vermeiden?
Grüße dani
moin moin,
ich will mir eine Map umbauen. Um hier gleich richtig vorzugehen schreibe ich hier mal mein Anliegen. Ich möchte aus der Map Höfe bzw objekte löschen. wie mache ich das am besten um Call stacks zu vermeiden?
Grüße dani
Objekte, die im Game keine Funktion haben bzw die mit keinem Script verbunden sind, kannst du Problemlos löschen wie es dir recht ist.
Was extrem Wichtig ist, dass es immer in der selben Reihenfolge bleibt sind die TG (Transformgroup) der Animals und die TG der Felder (also "Fields"):
Solltest du Objekte mit Funktionen einer Lua löschen sollte in der ModDesc diese Lua auch ausgeklammert werden und zwar mit diesem Zeichensatz:
Sollte dan so Aussehen: [Das untere Script ist Ausgeklammert und wird somit nicht mitgeladen]
Natürlich kann sie auch einfach gelöscht werden.
Also im Prinzip kannst du löschen und dazu Importieren was du willst.
Chris
Super danke erst mal. wie sieht das aus mit tiggern, genau gleich?
Trigger kannst du auch löschen wie du willst.
Kommt auch immer drauf an für was die Trigger sind und wo sie Integriert sind..
Verkaufstrigger ==> Löschen (aber immer als ganzes)
Silo Trigger ==> Löschen (aber immer als ganzes)
Trigger für Objekte mit Funktionen und einem Script ==> Vorsichtig sein (oberer Post von mir)
Animals und Fields ==> Nichts löschen
usw.
Sauber vielen Dank!
Gerne doch.
Willst du noch was wissen oder kann hier zu gemacht werden?
Chris