Mod hat Physic fehler!

• Schönen Guten Abend,
    Ich habe ein Problem, ich wollte an einem Mod andere Reifen+Felgen drauf machen, immer bekomme ich das hin nur dieses mal nicht, die log.xml habe ich schon angeschaut da steht das drin: C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Koegel_Silotanker_by_Harti/Auflieger.i3d (0.02mb in 173.63 ms)
    Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelBackRight is not dynamic or kinematic
    Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelBackLeft is not dynamic or kinematic
    Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelCenterLeft is not dynamic or kinematic
    Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelCenterRight is not dynamic or kinematic
    Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelFrontLeft is not dynamic or kinematic
    Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelFrontRight is not dynamic or kinematic
    jedoch weiß ich nicht wie ich diese Fehler beheben kann, als Anhang: modDesc.xml, die xml des mods und die log.xml.
    Was habe ich falsch gemacht, bzw. übersehen ?

Danke im Voraus

mfg

• Die ModDesc sowie die .xml werden uns dabei nicht viel Helfen können da es ein GE Problem ist.
    Aber trotzdem schonmal volle Punktzahl fürs Anhängen aller Sachen - das ist ja heutzutage schon eher selten :)

Wie sieht den der Reifen im Scenegraph bzw in den Attributes aus?
    Hat er einen Hacken im "RigidBody"?

Wenn Ja - Raus damit ;)

• Also ich habe jetzt nachgeschaut, es ist kein "RigidBody" aktiviert, darauf hin habe ich mir gedacht ich probiere es mal mit aktivieren, wenn ich dann auf "kinematic" stelle kann ich den Mod zwar kaufen, sieht jedoch so wie im unteren Bild aus, wenn ich es auf "dynamic" stelle stürzt mein Spiel ab !

Was soll ich den jetzt machen, irgendjemand den Kompletten Mod schicken ???