Schmeißt sie noch Fehler durch die Materialtextur oder hast du die gleich durch die Kurve mit herausgelöscht oder wie oder was?
GE lädt, lädt und hört nicht auf!
-
DerSpieler -
15. März 2014 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube das beantwortet deine Frage:^^
-
-
Ähm ja Freut mich für dich
Ich kann dir die Texturen, die in der Log als Fehler angegeben sind, noch fehlerfrei machen
Einfach den Pfaden aus der Log folgen, mir schicken und nachher ersetzten wenn ich sie dir zurückgeschickt habe, sofern du natürlich willst -
Werde ich tun, die map soll ja fehlerfrei sein! Werde dir sie schiken wenn ich beim PC wieder mal bin! (derzeit Handy)
-
Da die Map laut "DerSpieler" ja wieder funktioniert, was laut erstem Beitrag auch nur gewünscht war, kann hier ja eigentlich geschlossen werden!?
Die Texturen habe ich zwar (noch) nicht bekommen, aber er kann sich gerne bei mir per PN melden, falls er noch fragen dazu hat oder ich ihm das eben machen soll
Sollte ich hinbekommenWir wollen ja nicht, dass es unnötig viele offene Themen gibt
-
Uups, ganz vergessen zu sagen: Kann geschlossen werden! hast du recht FDFarmer
Das mit den Texturen werde ich noch nachholen, eben bisschen viel Schulstress, LU soll ich auch mithelfen und die PS3 mit BF4, GT6,NFS Rivals usw. muss auch noch gekauft werden...
MfG DerSpieler -
[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher