Hi,
ich hab mal eine Frage, da sich schon mehrere mir empfohlen haben die Maistextur zu ändern, kann mir das jemand sagen wie das geht.
Hi,
ich hab mal eine Frage, da sich schon mehrere mir empfohlen haben die Maistextur zu ändern, kann mir das jemand sagen wie das geht.
Wenn du nur die Textur ändern willst, musst du nur die alte Textur mit der neuen ersetzen.
Die Maistextur ist im Map Ordner unter textures->foliage->foliage_maize_diffuse.dds diese Datei mit der neuen ersetzen bzw. ändern
Ich denke mal, du beziehst dich auf die Maisreihensaat, hier : LS 2011: Mais in Reihen v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
In der Readme ist alles erklärt. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden/ hier im Thema posten
Ich denke mal, du beziehst dich auf die Maisreihensaat, hier : LS 2011: Mais in Reihen v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deIn der Readme ist alles erklärt. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden/ hier im Thema posten
Ne, ich hätte die genommen, warte:
LS 2011: Maistextur mit Kolben v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Die, die ich gepostet hatte, hat eine Anleitung mit dabei, was du machen musst mit den einträgen in der mapo1.i3D .
Momentan hab ich ein Problem, die Map geht nicht mehr, ich hab aber eine Sicherheitskopie.
Schilder einmal dein Problem, vllt kann ich/das Team dir weiterhelfen!:)
Ich hab die neue Maistextur reingemacht, beim 1ten mal öffnen des Giants editor ging es noch und beim 2ten mal nicht.
Waas?? Klingt komisch...
Kannst du die Map ohne eine Änderung öfffnen, ohne dass es Probleme gibt?
Hast du nur die Textur ersetzt oder auch was in der i3d der Map verändert?
Moin,
Manuel hatte ja schon geschrieben das wenn Du nur die Textur ändern willst das halt nur die Bilddateien ersetzt werden.
Für alles weiter wie Mais in Reihen brauchst du die map nicht im GE öffnen sondern machst es mit dem Editor oder notepad.
Unter der suche FoliageSubLayer wird man schlauer da stehen zahlen und wenn man die richtigen einträge ändert ist alles im Lot
Was hast Du denn bisher geändert weil ja nix mehr geht!?