Moin moin,
suche für eine Map ein Korngebläse das mit dem GE eingebaut werden kann.
Wenn möglich mit einer schönen Textur und nicht einfarbig.
Hoffe jemand hat eine auf der Platte liegen.
MfG
Moin moin,
suche für eine Map ein Korngebläse das mit dem GE eingebaut werden kann.
Wenn möglich mit einer schönen Textur und nicht einfarbig.
Hoffe jemand hat eine auf der Platte liegen.
MfG
hatte ich vor demnächst eins zu bauen
Hört sich doch gut an:) Glaub bis dahin muss ich mir wat anderes suchen
Habe ich zwar nicht, dafür aber das: Marhu.net & TMT Forum •
Habe ich zwar nicht, dafür aber das:
Entweder is es zu spät und ich sollte ins Bett oder du hast da wat vergessen
Also wie ich auf Absenden klickte war da oben noch so ein Viereck, der Link!
Hier: Marhu.net & TMT Forum •
EDIT: bin verwirrt, ich ging zum Post wo der Link sein sollte und auf bearbeiten, habe aber nix hemacht und ging wieder auf absenden! Jetzt is er zu sehen!
Danke für den Link. Ist zwar nicht das was ich wollte, kann ich aber sicherlich auch noch gebrauchen:)
Gerne, FAIL
Stimmt is nur für Strohballen, vielleicht kannst du es umschreiben?
Umschreiben bringt nichts. Will es nur als Dekoobjekt neben einen Trigger stellen.
Evt. Mach ich da noch eine bewegliche Plane mit rein die sich beim Abkippen erhöht.
Sag das doch gleich! Da würden such ja Fördebändet auch gut machen, vor allem die mit nem Trichter am Abkipppunkt!
Schon mal auf die Wildbachtal-Map geguckt ? Ich bin voll zufrieden mit dem System da
LS 2013: Wildbach Tal v 2.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Sag das doch gleich! Da würden such ja Fördebändet auch gut machen, vor allem die mit nem Trichter am Abkipppunkt!
Für Förderbänder hab ich leider keinen Platz da ich genau zwischen 2 Gebäuden abkippen will.
Schon mal auf die Wildbachtal-Map geguckt ? Ich bin voll zufrieden mit dem Systtem
Daran hab ich auch schon gedacht. Nur hab ich damit Probleme die in Maya zu bekommen um eine neue Textur drauf zu klatschen.
Auch ist da nur 1 großes Rohr dabei, das bei mir über die Halle hinausragt.
Nach langem suchen, hab ich aber etwas gefunden. Muss mir das Ding noch genauer ansehen ob man das Rohr welches dabei ist, skalieren kann.
... auch ist da nur 1 großes Rohr dabei, das bei mir über die Halle hinausragt.
Nach langem suchen, hab ich aber etwas gefunden. Muss mir das Ding noch genauer ansehen ob man das Rohr welches dabei ist, skalieren kann.
Falls es nicht zu einzeln selektierbar wäre schick mir das Teil - soweit bin ich in Maya schon
Das von der Wildbachtal hohl ich mir heute auch raus und pass mir das mal so an wie ich`s brauche [selektierbare Teile] ich schick`s dir dan einfach
Chris
Vielleicht sagt dir das Gebläse vom ersten Hof unten rechts ja zu.
LS 2013: OGF BAYERN MAP v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Falls es nicht zu einzeln selektierbar wäre schick mir das Teil - soweit bin ich in Maya schon
Das von der Wildbachtal hohl ich mir heute auch raus und pass mir das mal so an wie ich`s brauche [selektierbare Teile] ich schick`s dir dan einfach
Chris
Ich kann in Maya die Selektion aufheben. Dann ist das Rohr entnehmbar. Kürzen funzt allerdings nicht, da noch ecken vorhanden sind, die nicht gelöscht werden können.
Hab aber wie gesagt nach langem suchen eins gefunden das sogar ne annehmbare Textur hat. Auch ein Rohr ist mit dabei das man schön skalieren kann.
Mal gucken ob ich noch eine schöne Plane hab, die ich in den Trichter einfügen kann. Evt. bastel ich da noch wie beim Förderbandpack von Marhu einen Gebläsesound mit ein der beim Abladen abgespielt wird.
Achso.. sry kenne deine Maya Kenntnisse ja nicht
Hab aber wie gesagt nach langem suchen eins gefunden das sogar ne annehmbare Textur hat
Wärst du leicht so nett, mir den Link zu überreichen büdde?