Hallo modding welt
Ich hatte vor langer Zeit mal die Idee eine GoPro als Object an einen Traktor zu machen. Jedoch kann ich dies nicht umsetzen da ich nicht modden kann. Ich habe auch schon bei Google nach einem 3d Modell geschaut habe aber nix gefunden das ich mit meinen Kenntnissen in den ls bringen könnte.
Nun wollte ich fragen ob jemand eine GoPro modden könnte oder schon eine gemoddet hat und mir die vielleicht geben könnte.
Schonmal vielen dank
MFG axon950
GoPro als Objekt
-
axon950 -
16. März 2014 um 19:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
sorry der link geht bei mir net da kommt ne fehlermeldung
-
sorry der link geht bei mir net da kommt ne fehlermeldung
Und ich dachte schon es liegt an mir
Bei mir geht er auch nicht... -
Das kommt dqvin wenn man nicht mit Tapatalk auf MW unterweg ist! Werde ihn ändern!
Auf YT würde es heisen: Steyr 6195 CVT Test oder einfach beim YT-User fraengersxd nachgucken!EDIT: Link erneuert, bei mir am Handy geht er!
-
Hallo modding welt
Ich hatte vor langer Zeit mal die Idee eine GoPro als Object an einen Traktor zu machen. Jedoch kann ich dies nicht umsetzen da ich nicht modden kann. Ich habe auch schon bei Google nach einem 3d Modell geschaut habe aber nix gefunden das ich mit meinen Kenntnissen in den ls bringen könnte.
MFG axon950Leute ! Lesen, Nachdenken, Kommentieren Er sucht die Kamera als Objekt, das er dann auf seine Fahrzeuge knallen kann.
Ohne mehr Infos (genaues Modell Bilder etc.) von dir zu bekommen wird das keiner machen denke ich
-
Er kann ja den Modder/Mapper nach dem Mod fragen, deswegen habe ich ihm den Link gegeben!
-
Er kann ja den Modder/Mapper nach dem Mod fragen, deswegen habe ich ihm den Link gegeben!
Das sind nur zusätzlich eingebaute Kameras da ist nichts Mod außer die Fahrzeuge.
ZitatIch hatte vor langer Zeit mal die Idee eine GoPro als Object an einen Traktor zu machen
Sagt doch schon alles
-
Hier ein Bild von der GoPro http://p.vitalmtb.com/photos/stories….jpg?1350448774
LG axon950 -
-
Erstmal Danke
Die habe ich auch schon gesehen aber gefällt mir nicht so. Wenns aber nichts anderes gibt würde ich auch dies nehmen nur habe ich kein Plan wie ich die in den GE bekomme. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
LG axon950EDIT: Hat sich erledigt IceBladeModding hat gerade eine GoPro herausgepracht.
Edit durch: Jaguar95
Grund:[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher