Na endlich =)
Neues DLC in Aussicht
-
Claas_Evolution -
18. März 2014 um 15:36 -
Geschlossen
-
-
Die Lindnder sehen natürlich vom Modell her sehr gut aus, keine Frage. Aber meinen GEschmack trifft die Sache ansich gar nicht.
Mit den Marschall Trailers, Ursus und jetzt Lindner, wird natürlich auf MArken reagiert, die in entsprechenden Regionen vertreten sind. Aber im Endeffekt denke ich ,dass sich ein Dlc namenhfater Hersteller mit großen oder mittleren Maschninen besser verkauft.Ich rede da vielleicht gar nicht von Traktoren, da hat man ja mit dem 936er oder anderen John Deere gesehen, dass die Com da gute Mods schaffen kann. Aber Arbeitsgeräte, wie ein Güllefass mal mit weniger als 20m Schleppschlauch, dafür aber mal eine große gescheite Drillmaschine, Anhänger mit Wechselbrücken oder neue Grünlandtechnik fehlen mir total.
-
Ist unser Kevin jetzt zufrieden?
-
Ich versteh und begrüße dass es jetzt den Lindner-Part als eigenständiges DLC gibt.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem mit dem AddOn da ich ja nur das Titanum-AddOn habe.Aber scheinbar weiß die Linke nicht was die Rechte macht. Astragon kündigt auf seiner Seite ein Gesamt AddOn an, Giants das Linder-DLC. Können die sich nicht einigen und wenigsten absprechen was sie veröffentlichen? Oder wie oder was soll dieses Verwirrspiel bringen? Kann ja nicht so schwer sein da an einen Strang zu ziehen...
So etwas sollte eigentlich in einen professionellen Umfeld nicht passieren!
-
Tom, genau deswegen verlass ich mich hier nur auf GIANTS. Die erstellen die DLC's und nicht Astragon. Die verkaufen dass dann nur... Mehr sag ich nicht dazu
-
Tom, genau deswegen verlass ich mich hier nur auf GIANTS.
Naja Kevin aber Fakt war ja von Anfang an, dass ein DLC kommt - Hintergründe sind eh meist nur Gerüchte, da habt ihr schon recht.
Fand es heute auch etwas "schwach" von Giants und Astrogon so ein Verwirrspiel zu veranstalten und "Versprechungen" auf ein Hammer DLC zu machen - owbwhol danach nur ein Lindner DLC mit 5 "Komponenten" bei rauskommt.Tztztz...
Die Gerüchteküche brodelte ja wirklich:
Man schaue z.B. mal hier auf das Cover: Landwirtschafts-Simulator 2013 - 2. Offizielles Addon: Amazon.de: Games
Da könnte man ja Glatt annehmen, dass für 14,99 alle DLCs auf der CD vorhanden wären.. ( "Enthält: ..." ) -
Naja, dass das Lindner DLC kommt, bedeutet ja nicht, dass kein großes AddOn zusätzlich kommt.
Warten wir es einfach ab. -
Naja, dass das Lindner DLC kommt, bedeutet ja nicht, dass kein großes AddOn zusätzlich kommt.
Warten wir es einfach ab.Das ist schon klar, aber wenn es um dasselbe Produkt geht (Landwirtschaftssimulator), dann sollte es wirklich kein Problem für Beide (Astragon, Giants) sein gerade auf einen Portal wie FB gleiche Ankündigungen zu machen, und nicht der Eine das Produkt und der Andere das andere Produkt....
Kevin, Ich denke nicht dass Astragon was bewerben kann was nicht von Gianst abgesegnet wurde! Da hätten sonst die Rechtsanwälte wieder mehr Arbeit
-
Bei Amazon steht doch da:
Erweitern Sie ihren Landwirtschafts-Simulator um eine Reihe authentischer DLCs
Neben dem „Ursus Add-on“ und den beiden DLCs „Väderstad“ und „Marshall Trailers“ wird auch der brandneue, bisher nicht veröffentlichte „Lindner Unitrac DLC“ enthalten sein.Tutorials und Videos greifen Ihnen bei der Gestaltung von eigenen Inhalten unter die Arme
Außerdem werden Modding Video-Tutorials sowie eine Software zur Installation des „Landwirtschafts-Simulator 2013“ auf einem Server enthalten sein.Features:
- Ursus Add-on mit 6 Traktoren und 13 Gerätschaften
- Väderstad DLC mit 5 Gerätschaften
- Marshall Trailers DLC mit 5 Gerätschaften
- Lindner Unitrac DLC mit 1 Traktor und 4 passenden Gerätschaften
- Modding Tutorial-Videos
- Dedicated Server-Software
Ich habs mir mal vorbestellt -
Sieht so aus als ob Giants bei dem Lindner DLC ein wenig mehr Details aus modelliert hat als üblich (meiner Ansicht nach, zumindest beim Güllemodul) und die "Gülleausbringtextur" von selbigem ( für alle die das Bild noch nicht kennen) sieht auch nicht schlecht aus
-
Bei Amazon steht doch da:
Erweitern Sie ihren Landwirtschafts-Simulator um eine Reihe authentischer DLCs
Neben dem „Ursus Add-on“ und den beiden DLCs „Väderstad“ und „Marshall Trailers“ wird auch der brandneue, bisher nicht veröffentlichte „Lindner Unitrac DLC“ enthalten sein.Aber das verwirrende ist doch, dass zu diesem AddOn auf der offiziellen Seite von Giants noch gar nichts zu finden ist.
-
Also hier findet man was
Landwirtschafts-Simulator | DLC
aber du meinst wohl diese Seite:
GIANTS Software | News -
Nee das hast Du falsch verstanden.
Auf der offiziellen Seite, der erste Link von Dir, wird nur das Lindner DLC beworben.
Das AddOn von Amazon taucht bei Giants und auch auf der offizeiellen LS Seite nicht auf.
-
Es lässt sich noch nicht genau defenieren was nun kommen soll.
Aber eigentlich ist an jeden Gerücht was dran naja wir werden sehen.
Ich Lasse mich mal überraschen, -
Das AddOn von Amazon taucht bei Giants und auch auf der offizeiellen LS Seite nicht auf.
Aber eben auf der Astragonseite, FB als auch Web. Und auf der Astragon-Webseite steht vom 18.März 2014 noch zusätzlich:
"Das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio Giants Software und der Games‐Publisher astragon Software GmbH geben heute offiziell die Veröffentlichung eines weiteren Add‐Ons für den erfolgreichen Simulations‐Titel Landwirtschafts‐Simulator 2013 bekannt."
Also sollte es auch von seitens Giants offiziell sein! Und damit ist die Sache für mich erledigt. Zumindest bis zum 2.April 2014, da wird man dann sehen was tatsächlich Sache ist
-
Ich denke dieses Video gibt die auskunft!!
Habe den link eingefügt ,weil ich nicht weiß ob das Video hier gezeigt werden darf.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir gerade das Video von Ls-Nachrichten angeschaut. Danke für den Link Xerion5000Fan.
Da ich bis auf das Marshall Trailer DLC schon alles habe wäre es wohl vernünftig nur das Lindner DLC zu kaufen. Da ich aber ein sozialer Mensch bin der gerne bereit ist mal den ein oder anderen Euro mehr auszugeben, Giants soll ja auch leben können und Gehälter bezahlen, bzw. LS15 entwickeln, werde ich mir das zweite Addon vorbestellen. 5 Euro mehr und dafür die Tutorials und den Server ist in Ordnung denke ich.
-
Wenn es wieder die Gleichen tut's sind habe ich dann schon die dritte CD davon eine so gekauft die andere war Beim Titanium Addon bei und dann wäre das die Dritte
-
Hab mir gerade das Video von Ls-Nachrichten angeschaut. Danke für den Link Xerion5000Fan.Da ich bis auf das Marshall Trailer DLC schon alles habe wäre es wohl vernünftig nur das Lindner DLC zu kaufen. Da ich aber ein sozialer Mensch bin der gerne bereit ist mal den ein oder anderen Euro mehr auszugeben, Giants soll ja auch leben können und Gehälter bezahlen, bzw. LS15 entwickeln, werde ich mir das zweite Addon vorbestellen. 5 Euro mehr und dafür die Tutorials und den Server ist in Ordnung denke ich.
Da gebe ich dir vollkommen recht @supershorty,wir wollen ja noch lange LS zocken!
-
Habe auch noch ein Video gefunden.
Lindner DLC Test - Gameplay aus dem 2. Addon und Gerätevorstellung - YouTube
Er redet zwar sehr viel S***** aber man sieht einiges vom Lindner.
MfG. Bernd
-