Mod textur ändern und dann mit Map hochladen - erlaubt, bzw. erwünscht??

• Hallo MW Gemeinde!
    Ich hätte da mal 'ne ganz "dummes Problem": ich habe mir diesen Mod hier geladen http://www.modhoster.de/mods/modelle-unbefestigten-strassen und da ich bei den anderen Straßen eine andere Textur fürs Gras habe, wollte ich fragen, ob ich da die Gras Textur vom besagten Mod ändern darf und dann trotzdem auf meiner Map verbauen und mitveröffentlichen darf! :huh:

Bei diesem Bild sieht man die Textur die ich gerne verbauen möchte: ^^
    http://images.modhoster.de/system/files/0…en-strassen.jpg

MfG DerSpieler :ugly:

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

• Wenn du, der weise Kevin das sagst, wird das auch Sinn ergeben... :hail:
    Werde ich also machen, danke für die Antworten, ging ja ziemlich flott! :thumbup:
    MfG DS

• Jap da hat Kevin absolut Recht. Ich weiß ja, dass du momentan auch an einer Map arbeitest - genau so wie ich.
    Am aller besten führst du eine Creditsliste (die mittlerweile schon 6 A4 Seiten lang ist bei mir) mit - da kann danach auch fast nichts schief gehen!
    Ich mach das immer so, dass ich kleinere Objekte die zum DL Bereitstehen nur reinschreibe - also da sie ja zum Öffentlichen DL bereitstehen brauche ich nicht extra Fragen ob ich sie auf meine Map verbauen darf.
    Bei Wichtigeren, Komplexeren Objekten usw. Schreib ich mir Rechts in die Liste immer ob die Freigabeanfrage noch aussteht bzw wie diese Verlaufen ist und ob diese noch Aktuell ist:

Liste

Von Positiv erhaltenen Freigaben mache ich mir einen Screenshot und haue diesen in meinen Desktop Map Ordner:

Externer Map Ordner

Da kann beim Release der Map fast gar nichts mehr schief gehen, da ich alle Freigabe-Bestätigungen zur Hand habe :thumbup:
    Und ein besseres Gefühl beim Mapping habe ich auch in der Magengrube :)

[Sry für die Zensur aber der Thread hier ist ja Öffentlich - Nicht das dan mal einer mal ankommt mit "Den Claas_Evolution hast du ja auch eine Freigabe erteilt.."]

• Also bis jetzt wäre das die 1. Umänderung eine Objektes, also werde ich das nicht so machen wie du (aber vielleicht so ähnlich)!
    4NDI hat mir ja jetzt auch zurück geschrieben und gesagt, das die Rechte der Gras Textur die ich in die Wege von Seba j einfügen will, bei GIANTS liegen...

Seba j hat mir auch zurück geschrieben und wenn man die Aussprache von ihm deutet, darf ich die Textur wechseln und veröffentlichen mit der Map!

MfG DerSpieler
    PS: Wenigstens bin ich noch einer der auch fragt, obwohl nicht mal feststeht das ich die Map veröffentliche... :this:

Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (22. März 2014 um 20:57)