Man kann ja auch beides machen oder?...
Welger DK140
-
-
Wäre Natürlich ne möglichkeit wobei mir Persönlich Alt/ Gebrauchter Zustand bei dem Modell besser gefallen würde ... aber soweit ist es ja noch nicht .... aber eins weiss ich jetzt der Anhänger hat jetzt schon einen Platz bei mir aufn Hof hmm Welger Mensch da war doch mal was ok gut Gehört jetzt hier nicht her ... also Manu weiterhin viel erfolg beim Bauen ...
-
Wenn du das mit der Used nicht hin bekommst mache ich das Wohl
Aber zum Update: Sieht wirklich gut aus schön aus modelliert Nach denn Polys frag ich mal Nicht :D.
-
- Offizieller Beitrag
MW
In der nächsten zeit (3-4 Wochen) werde ich sehr wenig bis gar keine Zeit für Ls haben.
Bis dahin werdet ihr wenig von mir hören. Evtl kommt zwischendurch mal n kleines Objekt oder so.
MFG Raptor5 -
- Offizieller Beitrag
-
Also mir was ich da sehe und auch lese ,Ja das mit dem Ner irgendwas haben ist bei genauso wollte schon seit Tagen wieder mal Ls zocken; Forst Mod und so aber keine Zeit ,Lust und Nerv dafür sorecht ,naja und dan ist da ja noch Ne Map die Fertig machen wollte aber auch dazu null Bock ,aber schön das es bei dir weiter geht
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Mantel Manu, gefällt mir mit den Dreck in den Rillen.
Freu mich schon die Felgen dazu zusehen.
-
Absolut top was man bis jetzt sieht. Die reifen ohne das Profil zu modellieren so hin zu bekommen...Wahnsinn
-
Echt scharf... ähh. dirt!
Ich steh auf so einen Look. Echt gute Arbeit Manu!
-
Der Hammer, die Normaltextur haut richtig rein
-
- Offizieller Beitrag
Da kann man nur sagen, echt top was Du da wieder zauberst.
-
Dem schliess ich mich an ,echt Hammer der reifen und die Texuren
-
Also, ich sags mal so. Die Reifen sind hammer geil, einfach awesome.
-
Top Fortschritte! Gefällt mir richtig gut.
-
Sieht sehr gut aus .
Die Reifen gefallen mir sehr auch mit der Textur .mfg tobi95
-
- Offizieller Beitrag
-
Der zweite wirkt "sauberer" .. ist das gewollt?
-
- Offizieller Beitrag
Ja
-
Dann muss man mal gucken wie du die Textur vom Welger anlegst, dann sehen wir ob sauber oder dreckig
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher