Schon mal versucht einige Spezis auszuklammern?
LS13 Spiel hängt sich auf.
-
Krümelmonster -
23. März 2014 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
Ne noch nicht aber werd ich mal versuchen
-
Wenn ich mich nicht irre,hat Krümelmonster den Tractor zweimal im mod ordner.
Einmal ohne MR=Load mod: CaseIH1455XL
Eimal mit MR=Load mod: mrCaseIH1455XL
Könnte damit zusammen hängen.PS.hast schon mal mit dem Patch PublicBeta3 probiert?
-
Wenn ich mich nicht irre,hat Krümelmonster den Tractor zweimal im mod ordner.
Einmal ohne MR=Load mod: CaseIH1455XL
Eimal mit MR=Load mod: mrCaseIH1455XL
Könnte damit zusammen hängen.PS.hast schon mal mit dem Patch PublicBeta3 probiert?
Moin ,nee hat damit nichts zu tun,hab das schon getestet mit und ohne MR.
Welches ist das Patch?Hab das aktuelle drauf,und bei dem vorigen Patch war das selbe Problem auch.LG. Daniel
-
Hm,
was mir gerade auffällt.Im Abschnitt VehicleTypes werden drei specializations aufgerufen:
Code<specialization name="realisticMotorized"/> <specialization name="realisticSteerable"/> <specialization name="realisticBallast"/>
Die werden im Abschnitt Specializations gar nicht eingebunden?
Kenne mich mit MR (denke die gehören dazu) nicht aus, aber ist das wirklich richtig so? -
Ja das ist so richtig.Bei mir funktionieren die anderen ja auch...
-
Sicher? Glaube ich nicht.
Ich habe jetzt mal einen MR Traktor geladen, der hat im Abschnitt Specializations das hier drin:Das fehlt bei eurer moddesc aber. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von MR, aber allein der Name realistic lässt mich auf MR tippen.Da in Eurer moddesc noch ein Fehler in Zeile 37 ist, habe ich mal die Spezi eingetragen und den Fehler korrigiert.
Probiert es mal damit:Alles Mist, mein Fehler.
-
Das fehlt nicht..... es steht ganz oben als erstes.....
-
Hm, ich habe jetzt die ganze Zeit die moddesc aus Beitrag 5 genommen. Habe ich da eine andere übersehen?
Alles zurück, mein Fehler ich habe falsch geschaut. Sorry. Das steht ja im Abschnitt vehicle.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher