Hallo Leute ich möchte ein bisschen Holzrücken mit einer Seilwinde nun wollte ich fragen ob mir einer Baumstämme hat wo ich Platzieren kann und dann mit der Seilwinde raus holen??
Holz für Seilwinde
-
Case Farmall -
23. März 2014 um 12:14 -
Geschlossen
-
-
Es gibt die Map "The Alps", da sind Baumstämme dabei. Die sind aber zum kaufen.
-
Könnte mir einer von diesem Pack:LS 2013: Benderholz Rundholz Zuschnitt v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de machen das ich sie mit der Seilwinde nehmen kann??? -
Hab jetzt grad nochmal bei The Alps nachgeschaut.
Es ist eine extra zip, wo 4 verschieden große Baumstämme drin sind. Sind ankuppelbar.Bei dem Pack, was du da gefunden hast, müsste man einen Attacher einbauen.
-
Wäre es den möglich die von The Alps Platzierbar zu machen??
-
Das kann ich dir leider nicht sagen. Das habe ich noch nie gemacht.
Ich glaube, es gibt aber TUTs dazu, wie man etwas platzierbar macht. -
Ok ich schue mal trotzdem danke für die Hilfe!!
-
-
Wenn du willst, schick mir einen Link der Winde und der Baumstämme. Dann guck ich mir das mal an.
Wollte auch schon oft sowas haben. -
Einem Platziebaren Mod kann man nicht ohne weiteres einen AttacherJoint verpassen, da der kein "Vehicle" ist. Zumindest ist mir kein weg bekannt wie es geht.. Der eintrag von einem Trailer oder Gewicht wird nutzlos sein, da die entsprechende lua dazu nicht geladen wird.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Stämme spawnen zu lassen?
Z.b. wenn man die stämme an ein Sägewerk verkauft, das diese dann wieder an die alte Stelle zurückgesetzt werden? -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher