So mal ein Kleines Update neue Fenster Textur
[gallery]13407[/gallery]
PS: Stromhäuschen werden Morgen kommen Hat sich ein Fehler eingeschlichen.
So mal ein Kleines Update neue Fenster Textur
[gallery]13407[/gallery]
PS: Stromhäuschen werden Morgen kommen Hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die neue Textur der Fenster sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Bin gerade am überlegen, ob da ein kleiner Schuppen gleicher Bauart dazu passen würde. Ich würde ihn mir von der Größe so vorstellen, dass es gerade reicht um nen Rasenmäher reinzustellen und sonstige Werkzeuge. (ca. 2 auf 3 Meter)
Hau das Zeug doch raus, sieht doch total brauchbar aus
Ich habe noch viel Mehr im Lager :D. Hätte nicht gedacht das jemand sowas will war eines der Ersten Modelle.
Naja Zum Thema Raushauen.
Stromhäuser sind da: LS 2013: Stromhäuser v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
MfG. Bernd
Ja da geb ich Alex Recht her damit ...oder mach doch einfach Bilder von den Modellen und dan eine Umfrage oder so, was du zum Offieziellen DL stellst und wer was Privat Braucht ... würde ich sagen ... Modelle sind Spitze Bernd weiter so ...
Ich könnte alles gebrauchen, sind ja echt super deko Objekte
Dann Schau mal Auf MH meine Mods durch sind schon einige bei
Keine Ahnung warum aber irgendwie sind die Stromhäuser von MH so wie Up.to verschwunden bin gerade dabei das wieder wet zu machen.
Hab mich schon gewundert ,finde die Stromhäuschen nicht mehr ,hoffe sind schnell wieder zum DL ...
Naja dann mache ich das Halt so auf MH gibt es Probleme.
Da bin ich 5 Tage nicht daheim und du haust da ein geiles Objekt nach dem anderen raus.
Gefällt mir alles ziemlich gut.
Danke Danke Das kommt davon einfach zu verschinden :P.
So will euch Mal ein Bild von Etwas Komplexem Zeigen ich will mal wieder versuchen unseren Deutz Agrostar 6.11 nachzubauen.
[gallery]13416[/gallery]
Der Anfang gefällt mir...
Etwas Komplexes ist nett gesagt es ist ein ziemlicher Unterschied ob man ein Objekt moddet oder ein ganzes Fahrzeug.
Das Stromhaus hat schon ein Platz auf meiner Map gefunden.
Also der Anfang vom Deutz gefällt mir bisher ziemlich gut.
Weiter so.
Ja etwas Komplex nett ausgedrückt
Vil. bekomme ich etwas Hilfe ;).
Danke an euch Beide.
Das Stromhaus hat schon ein Platz auf meiner Map gefunden.
Du kannst hier auch gerne ein Bild davon Posten
Oh hab ich das was von Deutz gelesen sehr schön Bernd find ich super und das was sieht gefällt mir ,hoffe das dein Projekt vollendet werden kann mit und ohne Hilfe ...
Das hoffe ich natürlich auch
Bernd`s Stromhäuser stehen ab jetzt auch hier richtig zum Downloaden bereit:
[LS13] Stromhäuser by TheAgraama
Stehst überbringes schon in meiner Creditsliste hierfür, Bernd
LG Chris
Also im erst: Das brauch ich alles!
Das Rohrset, die Farb-Mülltonnen (klein) und den Strommasten würden sich auf meiner Map sicher gut machen (vor allem der Mast)!
PS: und ne Freundschaftsanfrage auf MH haste auch!
MfG DerSpieler