Hi Hi Bernd geht doch wohl nicht ohne wa ...sieht aber gut aus ... Ich Rate mal das ne Walze aber zum Wiese Walzen ungeeignet also eventuel fürs Silo
[TAM] TheAgraama's Moddingwerkstatt
-
TheAgraama -
24. März 2014 um 13:56 -
Geschlossen
-
-
Gummiwalzen sind eigentlich für beides sie haben gegenüber festen Walzen denn vorteil das man mit denen schneller über die Straße fahren kann ohne dies grob zu beschädigen.
-
Erste Farbe auf ein Teil von Deutz Gepackt.
[gallery]13547[/gallery]Gut So ?
-
Mir gefällt´s.
Weiter so! -
Wenn der Fertig ist vor dem Mengele Ladewagen is sieht bestimmt geil aus
-
Ja mir gefällts auch ,hoffe das das mit den Ladewagen Klappt da macht der sich super vor dem ...
-
-
Wird schon klappen und sieht bis jetzt gut aus .
-
so wie es aussieht muss ich über das Modell noch einmal drüber modellieren da das jetige den doppelten Polycount hat weil die Faces gespiegelt sind.
-
So und weiter geht es im Programm der 6.11 nimmt schon ganz schön Form an.
Die Kabine Fehlt noch und Die Felgen/Reifen.Aber wie gehabt Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
[gallery]13646[/gallery] [gallery]13647[/gallery] [gallery]13648[/gallery]
Ich Habe teile vom Unterboden neu Modelliert und habe mir einen Motor und die Achsen aus einem Anderem Modell stibitzt :).
Kritik Lob ... alles gerne Gesehen/gelesen
-
Als erstes das Lob:
Spoiler anzeigen
Gefällt mir immer besser
Kanns jetzt schon nicht mehr erwarten, bis er fertig ist.und jetzt zur Kritik:
Spoiler anzeigen
Möchtest du die wirklich wissen?
Spoiler anzeigen
Ok, anscheinend schon. Dann kommt sie jetzt.
Spoiler anzeigen
Gibt keine
-
Also mir Gefällt auch was man da sieht ... freu mich auch schon auf das Super gefährt ... hoffe nur das auch alles klappt das er auch Ingame so läuft wie er soll und auch hier nochmal ... RESPECKT
-
Ingame das ist die Große Schwierigkeit.
Naja mal zu etwas anderem Ich Habe es hinbekommen Kachelbare Texturen zu Machen.
Wenn Ihr noch Bilder habt die ihr Gerne als Textur haben möchtet ich kann mich Daran Versuchen ;).
Im Internet habe ich bis jetzt noch keine gefunden vom Gepflügten Feld ... -
Ich habe mal wieder mit dem Mappen angefangen um mall vom Modden weg zukommen.
Außerdem will ich zu all dem Anfang wieder zurück und mal endlich eine eigene Map zum DL stellen zwar etwas spät aber nun mir macht das nix.Ich habe heute erst angefangen und hatte auch nur wenig Zeit wird sich aber Bald ändern !
Aber schon mal 3 Bilder habe ich für euch:
[gallery]14160[/gallery] [gallery]14158[/gallery] [gallery]14159[/gallery]Shortgrass wird noch eingebaut deswegen ist es noch ein bisschen karl.
Hoffe es gefällt.
-
Sieht doch garnicht so schlecht aus ...bis auf das grüne Wasser .. Ich vermute mal das du auf die Freifläche noch Bäum/Wald verbaust oder ? ansonsten Top
-
Na ma schaun was da noch alles kommt, viel sieht man ja noch nich.
-
Sven wird alles noch prall gefüllt.
Thomas JA viel ist noch nicht zusehen kommt jetzt aber nach un nach ;).
Kleines Update: [gallery]14171[/gallery]
-
schöne Bilder was ich hier bei Dir sehe
mfg
-
Ich werd da in 2-3 Tage wenn mehr Bilder sind gern nochma vorbei schaun.
-
Ronny meinst du jetzt nur die Map oder alle Bilder im Thread ?
Thomas in 2 - 3 Tagen musst du vil. im W.I.P Thread gucken wenn es der Stand erlaubt wird ein eigener W.I.P Thread erstellt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher