Unsichtbare Wand
-
Der Stern auf dem Acker -
26. März 2014 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
Wie sollen wir nun wissen was du dran geändert hast? Das solltest halt auch dazu schreiben..
-
Du hast in deinem Truck einen Kurbelzusatz vebaut und der dreht sich
damit der Fehler weg geht must du im Kubezulsatz das Häckchen bei Rigid Body weg machen -
wie meinst du kurbelzusatz ? hab nur neue lichter und ein gewicht dazu gemacht
Edit: du meinst denn kabelzusatz
werde ich gleich mall test danke dir schon mallEdit2: so und schon wieder was dazu gelernt danke dir nochmal
Mfg Nino
-
Also in der log steht:
PhysX warning for object Kabelzusatz: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976Ich hatte diesen Fehler (bei mir waren es die Reifen) bei meinem Güllefass und dadurch das ich das Häckchen bei Rigid Body weg gemacht hatte ging der Treker der vor dem Fass war nicht mehr hoch
Nachtrag:
Bitte bitte nichts zu danken ich musste lange nach dem Fehler bei mir suchen und es freut mich das ich dir Helfen konnte
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Stell mal im GE bei dem Teil "Kabelzusatz" bei Ridgid Body Type von Static auf Dynamic den Fehler hatte ich auch schon müsste dadurch behoben sein.
-
Danke euch allen
Es gibt so viel noch zu lernen über ls
-
Da Erledigt:
[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.