Chuck Norris Witze

• Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.

Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.

Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt. 8o

Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
    seitdem trägt Sido eine Maske.

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"

Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist

Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Soo mehr habe ich nicht auflager.

Einmal editiert, zuletzt von TheAgraama (5. Februar 2012 um 21:44) aus folgendem Grund: Tipp Fehler

• Du sagst du hast in deinem Leben schon 20000 Frauen Flachgelgt .... FÜr Chuck Norris heißt das Dienstag Vormittag
    Wenn du Chuck Norris sehen kannst kann er dich sehn ... kannst du ihn nicht sehen bist du möglicher weise nur 1sek. von deinem tot entfernt
    In einem Durchnitlichen Wohnzimmer sind 1458 Gegänstande mit denen Chuck Norris dich töten kann den Raum inbegriffen

Was macht der Jonny Fahrer wenn er sich Festgefahren hatt?

Richitg, Sprühdose Raus und Felgen Rot Lackiren.

Gott beschütze meinen Hof vor Sturm und Wind ..... und Trecker die aus Mannheim sind!!!! :!:

• chuck norris wird nicht nass wenn er ins wasser springt, sondern das wasser wird chuck norris :D
    chuck norris liest keine bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm sagen was er wissen will :ugly:
    chuck norris schläft mit licht, nicht weil er angst vor der dunkelheit hat sondern die dunkelheit vor ihm :lol:

und hier der rest http://www.youtube.com/watch?v=XLDSe0NsiLc

Einmal editiert, zuletzt von TTV7250 (31. Juli 2012 um 20:08)

• Chuck Norris, Jesus und ein Prister sitzen an einem See. Da steht Jesus auf und beginnt über das Wasser zu laufen, Chuck Norris tut es ihm gleich. Der Prister betet zu Gott, das er ihm Hilft auch über das Wasser zu laufen, er beginnt und geht unter. Da Fragt Jesus Chuck Norris, meinst du wir hätten ihm sagen sollen wo die Steine sind? D fragt Chuck Norris: "Welche Steine?" ^^

Mehr fällt mir grad nicht ein.