Uploaded.net Backupspeicher

• Hy Leute,

ist wieder mal Zeit einen Thread zu starten :)

Hat sich von euch schonmal jemand einen Speicher auf Uploaded.net gekauft?

Ich nämlich schon und jetzt sehe ich das hier:

Bedeutet das, dass was ich mir denke - der Speicher gilt nur einige Tage lang? ?(
    Was passiert danach mit den Daten? Sind die Wahnsinnig - den Speicher hat man ja /GB bezahlt und nicht /Tag .. so dachte ich zumindest.

Ich dachte mir einfach, ich frage einfach hier mal nach Erfahrungen bevor ich eine Direkte Support-Anfrage stelle..

Kann einer was dazu sagen von euch?
    Danke euch schonmal!! :thumbup:

Chris

• Die Beschreibungen und Hilfen sind genauso verständlich und komplett wie der Support.

Egal was man fragt, man bekommt, selbst als Premium-User ständig die Informationen zu einen Premium-Angebot, so meine Erfahrungen :thumbdown:

Ab der Aktivierung werden Ihre Dateien 30 Tage lang innerhalb des Ihnen zugesicherten Kontingents nie auf Grund von Inaktivität gelöscht!

ich denke mal dass sich dieser Text auf die angemeldeten Free-User bezieht. Sollten die sich mal ein Weile, also nicht länger als 30 Tage nicht anmelden, dann werden ihre raufgeladenen Daten nicht gleich gelöscht.

Ich vermute das einmal sofern angemeldete Free-User einen Speicherplatz bekommen. Ich hab da keine Ahnung da ich je Premium-User bin ;)

• Offizieller Beitrag

Das habe ich aus diversen Seiten dazu gefunden.

Zitat

Erweiterbarer Backup-Speicher zur Datensicherung

Jedes Paket vom Backup-Speicher hat generell eine Laufzeit von 30 Tagen. Bucht man beispielsweise 100 GB Backup-Speicher, so würden alle hochgeladenen Dateien innerhalb dieses Speichers nie gelöscht werden. Allerdings nur solange das Paket aktiv ist, sonst nach 180 Tagen Inaktivität. Hierbei spielt es keine Rolle ob man einen Free- oder Premium Account hat.

Zitat

Deine Daten über den 10 GB werden nach 30 Tage gelöscht falls innerhalb dieser Zeit kein Download stattfindet.

Brauchst du zusätzlichen Speicherplatz zu deinen vorgandenen 10 GB ,mußt du diesen jeden Monat neu dazukaufen.