Hallo,
habe mich heute mal hingesetzt und habe ne map umgebaut, und wollte sie testen, da stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich einen Spielstand mit der Map starten will.
Log habe ich mit angehängt.
Bitte um Hilfe.
Gruß Daniel
Hallo,
habe mich heute mal hingesetzt und habe ne map umgebaut, und wollte sie testen, da stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich einen Spielstand mit der Map starten will.
Log habe ich mit angehängt.
Bitte um Hilfe.
Gruß Daniel
Error: Can't load resource: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fuessen/map01/fruit_density.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fuessen/map01/stones_density.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fuessen/map01/cultivator_density.png
Error: failed to load terrain detail layer terrainDetail
Error: Failed to load heightmap 'C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fuessen/map01/map01_dem.png'
Diese Dateien fehlen in der Map. Wenn du Win7 hast, such doch mal im Ordner der Map danach und schau, falls diese vorhanden sind,
ob an den Attributen etwas verstellt worden ist. Etwa Schreib oder Lesegeschützt. Wenn ja dann die Haken raus.
Vielen vielen Dank, bei mir waren sie schreibgeschützt, habe sie freigeschaltet und map ging sofort. Vielen Dank nochmal
Da Erledigt:
[threadclosed][/threadclosed]