Aufschrift entfernen

• Hallo
    Ich fahre jetzt schon seid ein paar Wochen einen Lexion 780 TT. Als ich jetzt einem Freund den original DL-Link gesucht habe habe ich eine neuere und schönere Version entdeckt. Nur leider hat diese Version eine relativ große unschöne Aufschrift an der Seite. Diese Aufschriften sind ja im Realen besonders bei Lohnunternehmen nicht selten. Trotzdem möchte ich persönlich ja keinen "fremden" Aufkleber mit mir herumfahren und auf Dauer nervt er ganz schön. Meine Frage ist nun wie schwer es ist diese Aufschrift zu entfernen. Ich respektiere natürlich die Arbeit des Modders und werde den Lexion nur für meine persönlichen Zwecke verändern und auch nicht Hochladen. Ich habe schon Onkel Google gefragt aber dort habe ich nichts genaues gefunden nur ein Verweis auf dieses Forum hier. Ich werde hier erstmal keine Links zu dem Drescher posten und keine Bilder hochladen o.Ä. weil ich nicht genau weiß wie es sich mit diesen Dingen hier im Forum verhält. Also vielen Dank schonmal und ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mit freundlichem Gruß Wengsten

P.S. Habe hier im Forum nochmal genauer gesucht und nur ein Thema gefunden wo ein gewisser Erroxx erzählt das er jemandem einen Sticker entfernt hat, allerdings ist dort nicht beschrieben wie er das gemacht hat.

Edit:

Ok ich habs geschafft von da her kann man das Thema gerne wieder schliessen bzw. löschen. Nur wundert es mich ein biesschen das die alte i3d. Datei rund 8,8 Mb gross war, und meine bearbeitete nur 45 KB + eine neue Shades Datei die aber auch nur ~ 2,5 MB gross ist. Ist das normal ? Den ingame sieht alles bestens aus und er läuft auch einwandfrei

Naja ich bin erstmal zufrieden
    Mit freundlichem Gruß Wengsten

Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

• Nur wundert es mich ein biesschen das die alte i3d. Datei rund 8,8 Mb gross war, und meine bearbeitete nur 45 KB + eine neue Shades Datei die aber auch nur ~ 2,5 MB gross ist. Ist das normal ?

Ja das ist normal.
    Die alte i3d wurde noch mit dem GE 5.0.1 erstellt und Du arbeitest nun mit dem GE 5.0.3, da wird die i3d wie von Dir bemerkt aufgeteilt und gleichzeitig auch kleiner.

Patrick

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.