Hallo zusammen,
Ich hätte mal wieder eine Frage an euch. Ich baue gerade eine Map um, und möchte einen Wald so wie ein Feld kaufbar machen.
Danke schon einmal im Vorhinein!
Mfg.: Steyr Fan
Hallo zusammen,
Ich hätte mal wieder eine Frage an euch. Ich baue gerade eine Map um, und möchte einen Wald so wie ein Feld kaufbar machen.
Danke schon einmal im Vorhinein!
Also ich bau gerad die Herrenberg Map um, da sind Kaufbare Objekte drin, schau dir das da an und Kopier es raus, fertsch.
grüße
Dane für den Tipp aber ich meine das anders, ich möchte das Grundstück so kaufbar machen wie die Felder
Schau mal hier vielleicht hilft Dir das weiter.
MfG
BadenBauer
Ja das Baypal Objekte ist ja so als würdest ein Feld kaufen oder schaust mal in die Breitenheim Map, da ist ein Hof zum kauf drin.
Grüße
Ich schätze Er will das aber so machen das man dort erst keine Bäume pflanzen kann (mit Forstmod) dann wird das Map Buyable Objects script nix bringen es sei denn er baut nen Zaun Drum.
Falls ich der richtigen Ansicht bin hier mal 1 Link. [LS13 Tut] Eigene Formen für kaufbare Felder - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
Danke TheAgraama genau das wollte ich wiesen.
Jut dann ist alles geklärt und ein Modi kann hier zu machen ?
Eine frage habe ich noch,
und zwar wo finde ich die ,,field01 TG".
Danke schon einmal im vorhinein
Im Scenegraph befindet sich ein TG Namens "fields", dort findest Du die einzelnen Felder und allem was dazu gehört.
Danke für den tipp
Gut, dann bin ich mal so frei:
Noch Fragen dazu? PN an mich
[threadclosed][/threadclosed]