hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit kurzem das problem das wenn ich das spiel über die windows taste minimiere und zum Beispiel irgendetwas im Inet zu suchen über nen explorer und ich anschließend zurück ins spiel gehe nur noch ca 8FPS habe! Die Log ist sauber und normalerweise habe ich um die 40 bis 50 FPS! Weiß nicht ob es an der Map liegt ich spiele derzeit auf der Elrlenberg V1.1
??? Danke schonmal
FPS einbrüche
-
steffen89xx -
7. April 2014 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
Es kann an viele sachen liegen ,an deiner stellen würde ich den mod ordner aus misten (bei mir stand immer speichern und beim mods aus misten wars nicht mehr da
-
Zuerst mal danke für die antwort! Den Modordner hab ich bereits gesäubert er beinhaltet nur noch mods die absolut Fehlerfrei sind und die ich auch schon länger spiele habe das Problem erst seit kurzem! Könnte es vllt sein das es am neuen Public Beta Patch liegt?
-
was hast du denn für pc komponenten verbaut? GraKa, RAM, CPU usw.
gehen die fps denn wieder hoch wenn du länger im Spiel bist? läuft der browser im Hintergrund weiter?
zur info der neueste Patch ist nicht mehr im Beta Status
-
Gaka hab ich die Nividia Geforce GTX 780i
RAM 16GB
CPU Intel Core i7 4770K Prozessordenke am PC liegt es nicht habe das problem auch erst seit ca 2 Tagen/ seitdem ich begonnen habe Erlenberg zu spielen! Komisch
-
Gut an leistung für Zwei anwendungen gleichzeitig wird es nicht fehlen
Hast du das ganze schonmal versucht auf der Standardmap zum Simulieren?
-
Also auf der Hagenstedt und auf der Westbridge HIlls habe ich das Problem nicht muss also an der Erlenberg liegen!
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher