Das 2. Offizielle Addon. Als Pc Download?

• Hallo allerseits,
    ich möchte mir das 2. Offizielle addon kaufen und wollte nur nochmal schnell fragen ob ihr es empfehlen würdet ein Spiel bzw. Wie in diesem fall ein addon als download zu kaufen.
    Ich habe soetwas noch nie gemacht und bekommt man dann eine E-mail in der ein Aktivierungscode und eine Internet Seite steht auf der man den Code dann eingeben muss und es dann laden kann oder wie läuft das ab.
    Oder soll ich mir es doch als pc Variante kaufen. Dann habe ich es im Falle eines Festplattenchrashes oder ähnliches noch und hätte was "handfestes" was ich im falle einer reklamierung zurück schicken könnte. Das wäre bei einem code ja nicht der Fall.

Ich danke schon mal im voraus und wünsche einen schönen abend.

[gallery]10660[/Gallery]

• Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet ;)

wenn mal etwas passieren sollte hast du etwas handfestes was meiner Meinung nach immer besser ist als eine Download Datei...

Ich hole mir nur handfeste Spiele oder Addons was anderes kommt nicht in mein Zimmer rein ;)

• Genau da geb ich Moeffchen Recht ,CD/DVD Sofware hällt zwar auch nicht ewig aber bei guter behandlung doch Länger als eine DL Version ,zumal man ja immer mal der gefahr gehn muss das der Server des DL Portals mal Dauerhaft Down Geht und man sich nicht gleich oder garnicht eine Sicherung der DL datein macht ,wobei der CD/DVD Variante man bei guter Pflege alles da hat ... :thumbup:

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Meine kurzen, knappen Worte zum Thema:

Darum lade ich mir die DLC runter und tut sie auf eine Externe Festplatte.

Bin auch definitiv Colin`s Meinung :thumbup:

Willkommen im Jahre 2014 ... alles Elektronische Datenströme ... keine Hardware ... Wer braucht CDs? Verstauben doch nur zuhause.

Externe, Interne, Hirn :whistling:

Wir Leben doch nicht mehr in der Steinzeit

:D ==> Chris

• Mist, ich lebe noch in der Steinzeit! ;(
    Darf doch nicht wahr sein, ich brauch unbedingt ne Externe-Interne-Hirn-Festplatte (jetzt hab ich ein neues Wort fürn Duden erfunden :rofl: )

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)