Pro Farm Bonus in Arbeit

• Will ja nicht meckern, aber auf der Halycon Seite steht Fett

Bitte beachten Sie, dass dieser Traktor urheberrechtlich geschützt ist!
    Sie sind nicht berechtigt, ihn, auch nicht modifiziert, zu verbreiten oder weiterzugeben!

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ist eine solide Arbeit, bin gestern eine halbe Stunde herumgekurvt und habe dabei keinerlei technische Mängel entdecken können, der Kaufvetrag ist unterschrieben :D

Das PF Addon 2 habe ich gleich mal vorbestellt. Man kann sich darüber streiten ob das sinnvoll ausgegebenes Geld ist zumal die meisten Sachen aus der Community frei erhältlich sind. Mich überzeugen aber die Geräte und Maschinen, die Map nicht so ;) , aber vor allem dass die sich nicht einfach sagen "verkauft und vergessen", sondern sich mit den Bonuspacks bei ihren Kunden "bedanken" :thumbup:

• Also ich halte PF 2 nur für ein Gerücht :whistling:

Njaein, solange wie das schon im Webshop des Game-Dealers meines Vertrauens aufgelistet ist, kann ich mir kaum vorstellen dass da nichts kommt. Beunruhigend erscheint zur Zeit dass da nichts an News kommt, dass die meine Anfrage-Mail nach News nicht beantworten beunruhigt mich allerdings nicht ;):D - Natürlich ist das Marketing da scheinbar auf dem Holzweg, ein Addon auf den Markt schmeissen für einen Titel der bald von seinem Nachfolger abgelöst wird, aber der Releasetermin für LS13 wurde ja unlängst auch um 3 Monate verschoben ..... :whistling:

• Hi, hab mal weng gegoogelt und folgendes gefunden..
    Derzeit sind noch keine genauen Informationen bekannt zum zweiten Add-On des Kult-Simulators von astragon,
    aber wir erwarten Großartiges. Da wären zum Einen die PvP-Matches auf
    Online-Ebene, in denen ihr um die Wette Hühner mit eurem Mähdrescher
    kreuz und quer über die Felder jagen müsst. Außerdem könnt ihr auf dem
    Mond Felder anpflanzen und müsst unter Zeitdruck und gegen die Gesetzte
    der Schwerkraft – beziehungsweise gegen die Antigravitation –
    Feldfrüchte anbauen.

LWS 2011 – Pro Farm 2: Wunder der Landwirtschaft

Vielleicht erweitert das Pro Farm 2-Add-On aber auch
    nur eure Ländereien, verleiht euch die Macht über einen noch größeren
    Fuhrpark aus Traktoren, Mähdreschern und anderen
    Landwirtschafts-Geräten. Vielleicht kommt eine First-Person-Perspektive,
    mit der ihr aus der Ego-Sicht hinter eurem Vieh herjagen könnt, wenn
    einem eurer Hühner mal wieder ein Ei quer steckt. Oder ihr habt die
    Gelegenheit hautnah dabei zu sein, wenn eine eurer Kühe ein Kalb gebärt
    und müsst selbst anpacken, um es ans Licht der Welt zu holen.

Natürlich
    Alles Quatsch. Astragon hat bisher noch keinerlei Stellung zum zweiten
    Add-On genommen, der Release-Termin schwankt Gerüchten folgend immer hin
    und her und wer weiß, vielleicht erscheint der Landwirtschafts-Simulator 2012 ja noch vor dem Add-On selbst. Pro Farm 2
    wird heiß erwartet, doch solange es noch nicht offiziell angekündigt
    wird, können Fans der Landwirtschafts-Simulator-Serie auf eine der
    vielen verschiedenen Mods und Tools zurückgreifen. Sobald genaue Daten
    zum Landwirtschafts-Simulator – Pro Farm 2 (Add-On) bei uns eintreffen, seid ihr die Ersten, die davon erfahren. Stay tuned.