Jopp, lohnt sich. Die Bonus Teile sind echt nicht schlecht!
Pro Farm Bonus in Arbeit
-
Biogaslermichi -
25. Dezember 2011 um 11:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich finden den Bonus Frontlader ja schrott, kannst keine anderen Anbaugeräte anhängen als di dabei sind.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, es gibt für registrierte User nicht nur diesen Traktor, es gibt ja auch einen Ballen-wagen, Drehschemel und einen Frontlader
-
Ich würde gern mal wissen wie es mit dem Bonus 4 Ausschaut...Halycon lässt sich da mal wieder schön Zeit x.x Die letzen News wurden am 20.12.11 gegeben...Und heute ist der 29.01.12 xD Also irgendwie mehr als nen Monat danach ist nichts passiert :X
Naja da hilft leider nur abwarten...abwarten und Tee trinken xD
-
Das war jedesmal so, dass die sich Zeit lassen.
-
So, seit zwei Tagen gibt es wieder neue Bilder, seht selber.
Weitere Vorab-Bilder zum 4. ProFarm-Bonuspack « Halycon.de -
Ich finden den Bonus Frontlader ja schrott, kannst keine anderen Anbaugeräte anhängen als di dabei sind.
Muss ich dir wiedersprechen.
Hab auch den FL als Bonus geladen und kann andere Anbaugeräte anbauen.
Sei es Schaufeln oder Gabeln. -
Schnullerbacke, ist jetzt auch egal, ich hatte es damals probiert und es ging bei mir nicht, ich probiers vielleicht heute noch.
-
Schaut Hammer aus
-
Gibt neue Bilder
Neue Bilder vom ProFarm Bonuspack 4 « Halycon.de
Sieht klasse aus ! Ich freu mich drauf ! Das Modell scheint ja fertig zu sein ... sollte also nicht mehr lange dauern
-
das teil sieht so geil aus !
-
Geil, geil, geil
-
Oh schön, da freu ich mich drauf - Gibt es Infos zu dem neuen Addon 2 ?
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön, ich freue mich auch drauf
-
Schade das ich kein ProFarm habe :(.
-
-
Bor, ist der geil!!!!
Zum Glück habe ich Pro Farm.... -
-
leider leider kann ich ihn nicht downloaden.
bin gerade in einer sau blöden situation
ich habe mich mit meiner alten E-Mail adresse damals als ich profarm gekauft habe bei halycon angemeldet.
die adresse existiert aber jetzt gar nicht mehr und das passwort weiß ich auch nicht mehr.
heute habe ich mich mit meiner aktuellen e mail adresse neu registriert, aber leider kann ich mein profarm jetzt nicht mehr registrieren.
"dieser aktivierungs key wird bereits benutzt" oder soich habe schon eine mail geschrieben. hoffentlich antworten die schnell
-
Das ist wahrlich bitter..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher