Hi, ich habe heute rausgefunden, dass ein neuer Bonus für Pro Farm in Arbeit ist, es wird ein mittelgorßer Schlepper sein, seht selbst:
Pro Farm Bonus in Arbeit
-
Biogaslermichi -
25. Dezember 2011 um 11:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schaut auf jedenfall aus wie New Holland,nur welcher?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht toll aus, schön dass es ein Traktor wird
-
Ich hab ja viel Ahning mit Traktoren und ich schätze, dass der Traktor so 150-200 Ps hat.
-
Schätze T7060 oder T7050..
-
Na dann warten wir es mal ab oder wir machen eine Ratespiel der jenjige der gewinnt bekommt nen Lolly
-
Bei der Marke NH kenn ich mich nun nicht so gut aus, hätte aber auch behauptet, dass der zwischen 150 und 200 PS landen wird.
-
Ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber mit Case umsobesser, es haben ja Case Steyr und New Holland mal zusammen gearbeitet und deshalb hab ich ein bisschen 'Erfahrung.
-
Das NH mit dabei war, ist mir neu O.o
-
Mir aber auch O.o
-
Gefällt mir. Mal schauen was es dann für einer wird.
-
Aber Jungs und Mädels abwarten was es Gibt
-
Das NH mit dabei war, ist mir neu O.o
Seit kurzen sind sie nicht mehr zusammen, sonst hat es CNH geheißt = Case New Holland und jetzt sind nur noch Case und Steyr zusammen.
-
Hoffe dass dieser Schlepper funktionniert als die, die im Spiel zu Verfügung stehen!
Tippe auch dass es einen NH gibt, glaub kaum dass die jetzt nen anderen Schlepper bauen.Lassen wir uns mal überraschen, sowie beim Ü-Ei! ;-))
-
Ich meine auch das es ein New Holland ist. Ich glaube so einer stand auf der Agritechnica.
-
Ich meine auch das es ein New Holland ist. Ich glaube so einer stand auf der Agritechnica.
Es ist sicher ein Neu Holland, das steht in der Beschreibung.
-
Es ist ein New Holland, dabei es sich um den T7030 handelt!
-
woher weißt du dass es ein T7030 ist
-
Steht im Halycon Newsletter.
"Es wird ein T7030 von New Holland sein"
-
Genau, es stand im Halycon Newsletter!
Wer Pro Farm hat, sollte sich mal auf der Webseite registrieren lassen, es lohnt sich auf alle Fälle! -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher