Angezeigte Kühe

  • Hallo leute ich bin schn leicht am durchdrehen,

    auf der energiepark map stürzt das Spiel wenn man zu viel Kühe ab. Warum? Meine Vermutung war das zu viele Kühe angezeigt werden. Jetzt wollte ich das ändern aber er übernimmt es nicht :cursing: ( maxenties 150 maxvisibleenities 10 ) Was mach ich falsch? Spiel hängt sich nur im Mp auf oder syn. bloß bis 22%

    Muss ich noch irgendwas ändern zwecks anzeige?

    Nachtrag:

    Kann geschloßen werden . Lösung :

    if g_currentMission.husbandries.cow ~= nil then
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 3;
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 3;
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 10;
    g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 50;
    end;
    if g_currentMission.husbandries.sheep ~= nil then
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 3;
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 3;
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 10;
    g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 20;
    end;
    if g_currentMission.husbandries.chicken ~= nil then
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 10;
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 10;
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 20;
    g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 50;
    end;


    in der Sampelmodmap.lua eintragen


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.