Bauernhaus SKP in Giants Editor (I3D) umwandeln

• Hallo Liebe Com.
    Dar ich schon seit mehren Monaten dabei bin nun endlich mein selbstgebautes Norddeutsches Bauernhaus in I3d zu bekommen. Hab es zuerst mit Blender versucht dies ging auch, aber nur die Texturen waren völlig verzogen. Mit Maya hab ich es ebenfalls probiert aber damit kenne ich mich nicht gut aus.
    Nun meine Frage. Wäre jemand so Lieb und könnte mir mein Gebäude (Datei in OBJ,KMZ oder DAE datei vorhanden) in GIANTS Editor I3D umwandeln. Ich hab auch einige Bilder Bilder zum anschauen hinzugefügt.

Zur Belohnung steht 1. der 4 Verfügbaren DLC`s Kostenlos zur Verfügung. ( So als Dankeschön )
    Bilder vom Haus:
    Bild: bauernhausi0k5f.jpg - abload.de

Bild: bauernhaus1v1k5d.jpg - abload.de

Bitte sehr um eure Hilfe

PS: Das haus ist von Innen begehbar, und soweit ich es dann im GE Hab, dann wird auch das Dachstuhl und die Balkenkonstruktion hinzugefügt, sowie Türen; u.s.w.
    MFG:
    Deutzerfan95

• So nett deine Frage hier auch gestellt wurde:

DLCs werden von Giants nicht Kostenlos angeboten - deshalb ist die Weiterverbreitung bzw. auch das Öffentliche Angebot zur Weiterverbreitung nicht erwünscht.
    Deine Frage hast du auch falsch Formuliert:

Die Mod-Wunsch Ecke ist für dich erst ab 30 Beiträgen Sichtbar - auch dein Anliegen hier fällt unter diesen Bereich.
    Deshalb ist hier erstmal zu:

[threadclosed][/threadclosed]

Solltest du dich entschließen deinen Thread hier umschreiben zu wollen, reicht eine kurze PN an mich :thumbup: