Hallo zusammen
Wen ich mit der Sähmaschine das Feld bestellen will reicht der Saatguttank nicht einmal für ein 1h Wo habe ich ein Problem liegt das am neuen Update?
Es sind die standart Sähmaschinen von gigant habe alle anderen mod Sähmaschinen entfernt trotz dem verbraucht es Saat gut und Danke für die hilfe
Verbrauch von Saatgut
-
Mamaco -
18. April 2014 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Ist es mit jeder Sähmaschine oder nur mit einer bestimmten?
-
Wen ich mit der Sähmaschine das Feld bestellen will reicht der Saatguttank nicht einmal für ein 1h Wo habe ich ein Problem liegt das am neuen Update?
Hmm, es wäre sehr hilfreich wenn du mehr Details nennen würdest. Z.B. was für eine Sähmaschine das ist (evtl. mit nem Link) Zum verbrauch selbst man kann diesen entweder in der Fahrzeug.XML einstellen oder über die Lua, falls die Sähmaschine eine eigene Lua hat.
Am Update wird es wohl nicht liegen, es sei denn es ist ne Maschine aus dem Väderstad Addon denn dieses wurde letztens erst upgedatet
-
Moin,
bevor das hier weitergeht liest du, Mamaco, dir erstmal folgendes durch :1. Foren-Regeln
3. Zitat aus Foren-Regeln ( um es mal hervor zu heben ) :
Zitat
Zueinander nett sein ist nicht zu viel verlangt, ein "Bitte" und "Danke" ist einfach. -
Hallo zusammen
Habe die Lösung gefunden liegt an einem Mod und es ist
Placeable Verkauf Mist und Gülle von wem weiss ich nicht mehr danke für eure hilfe -
[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher