Super Mods und schöne Bilder
peipi553: Reifen müssten die vom Unimog U84 Baureihe 406 auf MH sein.
Super Mods und schöne Bilder
peipi553: Reifen müssten die vom Unimog U84 Baureihe 406 auf MH sein.
WoW sehr schönes Gespann was den NH angeht wobei mir der Anhänger sehr zusagen würde habe den schan auf mehreren Bildern gesehn ,aber top das ganze ....
Wieder mal schöne Bilder. Mach weiter so
MFG Sven97
*SCHLABBER* *räusper*
wo gibts das Bestellformular?
Oder ist die Maschiene n Unikat?
Einfach ma auf The home of quality mods - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 gehn da gibt es die zum Download.
Einfach ma auf The home of quality mods - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 gehn da gibt es die zum Download.
Is aber noch Buggy! Meine Tests auf der original Hagenstedt haben ergeben, dass er zwar sät aber dabei der Tank nicht leer wird. Der bleibt bei mir auf 7000 stehen! Und da ich nur den Mod als einzigsten im Mod-Verzeichnis hatte, muss es wohl am Lemken liegen.
Is aber noch Buggy! Meine Tests auf der original Hagenstedt haben ergeben, dass er zwar sät aber dabei der Tank nicht leer wird. Der bleibt bei mir auf 7000 stehen! Und da ich nur den Mod als einzigsten im Mod-Verzeichnis hatte, muss es wohl am Lemken liegen.
Man testet keine Mods auf der original Hagenstedt , denn sie ist für Mod nicht geeignet .
zB.: viele Mods stecken in der Erde bei anderen Mods nicht das Problem oder einige Addons machen auf der orginal Map nach 15 Stunden Spielen fehler , bei anderen Maps nicht .
Ich könnte jetzt ein Roman schreiben um es näher zu erklären warum das ist , aber dazu habe ich keine Lust .
Habe jetzt nach Deinem Post die Maschiene auf 22 maps getestet und keine fehler in der log oder Bugs festgestellt . Manchmal hilft es auch fehlerhafte Mods aus dem Mod ordner zu entfernen und dann zu testen .
mfg
Ich habe mir das Spiel auch geholt und es ist richtig geil!
Du bist nicht der einzige dem so ne Panne schon passiert ist
Mfg peipi553
Hey Thomas.... die Bilder von SpinTires sind schon sehr interessant und sehen echt Klasse aus! Der Lemken Brillant macht aber auch einen sehr interessanten Eindruck und gefällt mir auf den ersten Blick!
Onkel Tr3n3rO war heute ma wieder etwas langweilig so wie fast jeden Sonntag, also Tante Goggle
mal nach paar Ideen gefragt und dabei bin ich auf folgendes Bild gestoßen
Für LS gibt es zwar kein schönen 1000er MB-Trac aber dafür nen rest guten 900er also muste
ich nur noch nen Streuer finden der da passen würde. Raus gekommen nach ca. 1 Std in Maya inkl. 3x Abschuss
von Maya is dann folgendes
Da ganze wird dann als Selbstfahrer mit Zuschaltbaren aufbau sein. So kann man dann das Volumen bei bedarf erhöhen.
Ma schaun wie sich das die nächsten Tage/Wochen so alles InGame machen lassen wird, dann gibt es auch neue Bilder dazu.
lohnt sich der kauf von Spin tires ? Was ich mir bisher so angesehen habe , sieht sehr interessant aus . Da du es ja schon hast wollt ich mal deine Meinung dazu hören .
Gruß
So hab mir heute mal den kleinen MF 1200 vom Team "euroDZN" vorgenommen und ihn bisl Umgebaut
sowie paar neue Funktionen ein und alte Funktionen ausgebaut.
- ReSkin auf Schwarz
- Neue Reifen
- komplett Bel. v3.1 (keine Coronas)
- Nummernschilder verbaut
- Auspuffparticel vom Titanium AddOn
- Rundumleuchte bzw. Halogenblitzer verbaut
- Kaufbare Reifen sowie MF 1250 aus dem Pack gelöscht
Detail Bilder zur Beleuchtung
Licht Front/Back & Arbeitslicht hinten
Blinker Front/Back
Bremslicht & Rückfahrlicht
Tach Thomas, dein MB Trac mit Mistaufbau find ich gut, aber meine Idee wäre vielleicht ein Tebbe hintendrauf zu spannen, würde doch von der größe her passen zu deinem
Bild aus Google!
Grüße
Tach Thomas, dein MB Trac mit Mistaufbau find ich gut, aber meine Idee wäre vielleicht ein Tebbe hintendrauf zu spannen, würde doch von der größe her passen zu deinem
Bild aus Google!
Grüße
Nene der Aufbau passt schon, da kommen wie gesagt noch Bordwände zum Ein-/Ausblenden drauf dann kommt das schon besser an das was ich vor hab ran. Das erste ma hab ich so nen Umbau in nem Video auf YT gesehn und so einen wollte ich auch Nachbauen. Leider gibt es davon keine Bilder im Netz sondern nur den anderen mit dem hohen Aufbau.
Ja so wie es auf dem Bild ausschaut gefällt mir das gespann schon besser,
lass mich Überraschen was du mal wieder Zaubern wirst
Mfg
Klasse Bilder, Vorallem Spintires lustig ohne ende. Wenn man sich so die Bilder von diesen umgebauten MB´s sieht, muss man sich schon fragen, haben manche Landwirte einfach nix zu tun oder ist denen einfach nur langweilig.
Man muss da ertmal draufkommen.
Hammer hart, alleine das Risiko, wenn beim Umbau was schief geht.... da ist ja ein heiden Geld futsch.