Sieht sehr gut aus, er gefällt mir ja wirklich sehr gut der kleine, kommt vllt auch in die Story wenns recht is.
Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Klar, die V2 geht heut Nachmittag wenn ich wieder da bin auf die Reise
-
Na dann schick ich schonmal ein Taxi zum Flughafen
-
Sieht ser schön aus hast dir auf viel mühe gegeben.
-
So, dann ist der Test der V2 mal abgeschlossen. (Zumindest der kurztest )
Ich persönlich bin eigentlich 100% zufrieden mit dem Schlepper, er funktioniert und der Sound ist nun auch besser.
Das einzigste was ich noch eventuell machen würde, wären Radgewichte für hinten, wenn man mit dem Frontlader arbeitet, aber das ist nicht zwingend notwendig. (Nörgeln auf hohem Niveau, iwas muss man ja finden. )
Hier noch paar Bilder:
-
Ja zuschaltbare Radgewichten könnte man ggf. noch machen denke da so an 150-200kg pro Seite sollte als Gegengewicht reichen für FL Arbeiten.
-
JA so in dem Dreh.
Aber dann ist er eigentlich perfecto
-
Na ma schaun was der Onkel da so findet in seiner kram Kiste
-
TOLL. Mehr gibt es nicht zu sagen
MFG Sven97
-
mein Bilderupdate vom Schlepperupdate dauert ein wenig, hab die Woch etwas wenig Zeit zum zoggn, aber aufm Hof steht die V2 bereits
-
-
Gefällt mir , richtig geil Thomas Respekt
-
So kurzes Testvideo vom Zuschaltbaren Allrad, wie man recht gut erkennt geht bei dem Grubber ohne Allrad nix.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht sehr gut aus mit dem Allrad.
Und die Funktion ist gut gemacht. -
super Video wieder von Dir Thomas
mfg
-
-
Sieht sehr geil aus. Nur was ich mich noch frage. Wenn er vorher ja schon perfekt war, was ist er denn jetzt?
Klasse Arbeit is das mal wieder.
-
Aktuell ärgert mich die FH etwas, ich will das so haben das der Oberlenker wenn nix angekuppelt is oben drauf liegt und sobald man was Ankuppelt der oben ausblendet und dann an der richtigen Stelle angehängt wieder einblendet.
-
Da ich können nix sagen zu tun.
Aber das schaffst auch noch
-
Wirklich ein sehr gelungener Umbau, absolut Top
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher