Nicht schlecht Toml,der 927 macht schon nen guten mit der Lemken Solitär.Viel Spass noch beim Kunstdüngerstreuen .
LG. Daniel
Nicht schlecht Toml,der 927 macht schon nen guten mit der Lemken Solitär.Viel Spass noch beim Kunstdüngerstreuen .
LG. Daniel
dat is doch ne Sähmaschin Wobei ne Unterfußdüngen + Fahrgassenschaltung schon noch nett wäre (Unterfußdüngung nur wenn Soilmodkompatibel, das muss ich am WE mal testön).
Ansonsten ne sehr feine Sähmaschine in freundlichem blau
Agroliner HKD 302 vom EIFOK-Team
So heute gibt es ma wieder was neues von mir, leider gibt es die HKD 302 Trailer vom EIFOK-Team offiziel nicht für LS13
und somit musste ich mich selber dran machen diese für LS13 fertig zu machen. Aktuell ist der Trailer schon mal im LS13
InGame und man kann auch dank Toggle Tipside in alle 3 Richtungen abkippen. Particelsysteme laufen auch schon.
Nun muss noch bisl feinarbeit dran gemacht werden und dann hab ich endlich meine Wunschtrailer im LS13.
Sehr schönes Gehängsel, nur die Räder kommen mir etwas komisch vor , Der Rest vom Hänger schaut Top aus
Keine sorge da kommen auf jeden fall nochma neue Gummis drauf wenn erstma der Rest läuft wie es soll.
Sind also bloß die Werkstatt Schluffen
Da is doch net ma mehr Profil drauf also müssen da neue dran^^
Na wenn das mal der TÜV-Mann sieht
Thomas macht wie die in der Moto GP mit slicks und driftet um die Kurve mit zwei Anhänger
Sehen sehr schick aus, die beiden Agroliner!
Na Thomas , das ist doch wieder einmal eine klasse arbeit von Dir
mfg
Wow ein Traum Thomas Gefällt mir , die Reifen passen ihm Perfekt
Machst den unterbau noch dunkler (Rot)
Ja kann ich machen is ja net das Thema da schnell das neue Rot drüber zu ziehn
Das noch dann ist er Perfekt
Ohhh großer Master Gott Thomas ich mich vor dir
Sieht sehr gut aus
Starkes Gespann. Sieht Top aus.
Der Drehschemel macht aktuell noch paar Zicken, sobald man den abgekuppelt hat dreht sich die Dolly usw. ma schaun wo da der fehler is.
Du schaffst das, ich glaub an dich
Agroliner TDK 302 & HDK 302Agroliner TKD 302 & HKD 302
Modell: daniel11 / Umbau: Tr3n3rO
Textur: daniel11 / Tr3n3rO
Ingame: fruktor / LS13 ready: Tr3n3rO
Script: fruktor
wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, potato, fertilizer, seeds, woodChip
Fruchtplanen
Particelsysteme
Mehr Bilder und Informationen folgen sobald die Trailer fertig sind ...