Scheener Gerät
Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Hammer Bilder! Da wird man glatt Sprachlos..
-
Kann mich da nur Kevin anschließen
-
Schön in Scene gesetzt
-
MB-Trac Gewicht
So heute habe ich mir auf Modhoster ein MB-Trac Gewicht geladen welches leider keine Funktion hatte.
Somit musste das ganze erstmal in Maya und dann musste das ganze natürlich auch noch eine Funktion bekommen.
Link zum Gewicht: LS 2013: MB Trac HeckGewicht v 1.0 Gewichte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Modell/ Textur/ Ingame: Fendt615
Modell Edit / Textur Edit / Ingame mit Funktion: Tr3n3rO!!! Leider habe ich keine Freigabe des Modders bekommen und somit muss
das Umgebaute Gewicht leider Privat bleiben !!! -
Sieht mal wieder sehr gut aus.
Richtig schöner Umbau. -
Schön mal wieder ein Update von dir zu sehen
Hattest du nicht grade erst Gewichte auf deinen MB Trac gebaut die man irgendwie mit dem FL da aufbauen kann?
-
Ja das Gewicht hab ich auch noch da aber ich dachte mir so kommt das ganze noch etwas besser und vom Modell her is es ja net schlecht.
-
-
Lustiges Gerätle
-
sieht sehr interesant aus was Du da hast Thomas
mfg
-
-
Boaaah, das blendet ja richtig, muss mal ne Sonnenbrille aufsetzen xD ... sieht auf jeden Fall schon so aus als ob das Morgengrauen ohne Grauen über die Bühne geht
-
The dark side of the Acker
-
-
sieht echt klasse aus Thomas
mfg
-
Gefällt mir auch wieder sehr sehr gut ;D
-
-
WOW schaut ja wirklich lecker aus
Wenn ich nochn Vorschlag machen dürft, Ein Saatgutlager würde sich anbieten + ein verkaufsrohr neben Kalk und Düngerverkauf Wobei es ja nun auch nen Mischer gibt der aus Körnerfrüchten Saatgut mixt ( Marhu.net & Trans-Mapping-Team • Thema anzeigen - SeedMaster2000 V1 )
Ansonsten sag ich nur, fein gemacht, weitermachen
-