Da hat der Meister ja Mal wieder was wundervolles hingezaubert. Im großen im ganzen sieht das alles schon stark aus und man kann nur weiter gespannt sein. Dann mal her mit dem 2. Teil der Umbau Aktion.
MfG SyntaxDE.
Da hat der Meister ja Mal wieder was wundervolles hingezaubert. Im großen im ganzen sieht das alles schon stark aus und man kann nur weiter gespannt sein. Dann mal her mit dem 2. Teil der Umbau Aktion.
MfG SyntaxDE.
Wenn kommt da nur Kaufbares Saatgut dazu, das dauert ca. 10min dann is das alles verbaut^^
Kaufbares Saatgut undn Lagerplatz dafür aufm Hof passt doch, allerdings sollte ein Düngerkauftrigger (Fassform zb) aufm Hof erhalten bleiben, man füllt ne Spritze ja nich mit der Schaufel
Aufm Hof hat sich nix geändert was die Befüllrigger angeht, es wird dann halt nur nen neuer Platz + neue Box für Saatgut dazu kommen.
Bekommst das hin das alle (bis auf 2 oder 3 Startfelder um den Hof rum) kaufbar sind oder is das zuviel Aufwand ?
Mir is das latte ob die Kaufbar sind oder net, ich hab die eine Consolen Erweiterung drin
Ah ok........
was immer er damit nun meint
Micha
Sieht gut aus Thomas.
Ja sorry, ich nix wisse was isse Consolenerweiterung, ne Konsole benutz ich zb beim Gerüstbau
Aber genug OT, freuen wir uns auf das was da noch kommen tun tut
Fanta Umbau die 2te.
So diesma musste die BGA weg, am Landhandel ist nun noch Saatgut zum Kaufen dazu gekommen und anstelle
der BGA ist nun eine Halle für Dünger, Kalk und Saatgut. Da wo die BGA-Silos waren steht nun eine große
Halle welche man für Fahrzeuge oder Ballen nutzen kann. Beide Hallen sind Nachts beleuchtet.
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir.
Schaut doch glei ganz anders aus wie mit der chaotischen Mini BGA
Nice richtiges schönes Update, hast du wieder toll hingekommen mich zum staunen zu kriegen. Da kann man immer nur wieder sagen Top, bei dir passt Maschinen und Map einfach immer alles 1:1 zusammen.
Jetzt was anderes, könntest du mir vielleicht kurz erklären wie man so ein Licht einbaut also das in der Halle es leuchtet bei Nacht? Danke schonmal.
super arbeit wieder von Dir Thomas sieht gut aus alles
mfg
Sieht einfach nur genial aus, freue mich auf die Map.
Sehr schön
Einfach ein Traum Gefällt mir extrem gut
Sau geil, wenn dir die Firma im Rahmen einer Maschinenvorführung die Arbeit erledigt.