Die wollen ja Maschinen verkaufen also müssens dich au hinterm ofen vor locken
Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ach so is des
-
Hey Tommy, glück gehabt mit der Vorführung, kam grade rechtzeitig, gell
PS schicker Mäher, gibts den irgendwo zum DL, oder ist der privat, wenn ja, wann released du ihn?
-
Hammer geil, gefällt mir
So muss das sein, bei amazone
-
Fanta BGA Details
So hier gibt es nun paar Detailbilder der BGA auf der Fantasy Map. Das Tor sowie auch die 3 neuen
Sperrpoller haben so wie alles andere an der BGA einen MapDoorTrigger verbaut.
Neue Steinwände als Verkleidung für die Auffahrten und noch bisl andere Deko lassen die
ohne hin schon geile BGA von Manu direkt noch besser wirken aber seht selbst ... -
-
super arbeit Thomas
mfg
-
So, endlich am PC und du bekommst nen Kommi.
Sieht sau geil aus, Thomas. Gefällt mir echt gut.
Ich setz mich nun mal an die Werkstatt ran, damit diese Ready to input is.
-
Mal zur Bga gefahren Traumhaft der Umbau den hast gut gemacht und die Bga so richtig abgelegen , das gefällt mir
An der Bga -
-
Absolut lecker
Hat die auch ne Funktion oder is das reine Deko ums Auge zu erfreuen ? -
Du kannst da dein Wasserfass auffüllen.
Ansonsten isses mehr Deko, einfach um die Map schöner wirken zu lassen, die Werkstatt würde sich vllt auch für eine Geschichte gut machen.
-
Schaut wirklich cool aus, ne optische Bereicherung für die Map
-
Das macht die Map noch besser als sie schon ist Einfach nur Geil
-
-
@SrgtSmokealot der Auspuff pufft InGame nur wenn du den Bunker füllst weil dann Schaltet sich die Anlage an.
-
Getreu dem Motto: Von nichts kommt nichts.
Hast du die BGA net gefüttert, kann sie auch nicht puffen.
-
Die Anlage läuft seit 2 ingame tagen und selbstverständlich auch gefüttert, wobei ich erwähnen sollte das ich das BGAscript Moddings von Upsidedown drinn hab, vielleicht liegts ja daran das der Auspuff nicht pufft Werd ich nachher mal kurz in nem seperaten Spielstand ohne BGAscript Moddings gegentesten
-
Das gefällt mir alles richtig gut , hätte ich auf der Originalen Fantasy gerne so gehabt .
-
OK BGA nochmal getestet, liegt an Upsidedowns BGA Script, da läuft die fütterung (Bewegung im Bunker) nur 2 mal am tag (Morgends und Abends von 8-9) und da pufft auch der Auspuff
ohne BGA Script pufft er dauerhaft solang der Bunker was zu futtern hat
Läuft also wie es soll, werd trotzdem beim Script bleiben weils mir eigendlich so gefällt.
Hab allerdings bei der BGA im GE die UserAttribute "bunkerUseSpeed" auf 40 erhöht (default is 25) weil mir die eingestellten 10 dann doch etwas zu langsam waren, da würde ne Bunkerfüllung ja (übertrieben gesagt) 2 Wochen halten.Tante Edit sagt: Im neuen Dünger/Kalk/Saatgutlager gibts noch ein Problem, Einlagern klappt aber man kann nur Kalk mit der Schaufen entnehmen, Dünger und Saatgut weigern sich. Getestet mit 2 Schaufeln die definitiv Saatgut und Düngertauglich sind.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher