Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
jaaa saubere arbeit
mfg
-
-
Juhu der Krampf hat ein Ende
Wobei mich ja immernoch interessieren tät warum die ursprünglichen Trigger/Planen nich wollten -
Mir egal warum solang es nu geht und ich find die Trigger Ecke für Saatgut usw. nun viel schöner als es Orginal auf der Map drauf war.
-
-
So heute ging es dem kleinen Case mal an die Wäsche.
Der Schlepper hat hier und da paar neue Teile bekommen welche da wären
- Chrom Auspuffverkleidung
- neue Reifen + Felgen
- neue Vorderachse inkl. Kotflügel (alles vom Case CVX 175 inkl. Funktion)Es sind so paar Scripte komplett raus geflogen und es werden aber auch neue rein kommen.
Aktuell muss ich das Teil erstmal komplett Aufräumen und dann ma schaun was draus wird.Updates folgen ....
-
Die Richtung stimmt schonmal, schaut bis jetzt ganz gut aus
-
Wow, der sieht Top aus , Respekt der wird traumhaft werden
-
Hier gibt es mal paar Detailbilder zum Case und noch paar Infos was an Umbauten geplant ist.
Achse sowie Reifen/Felgen wurden ja schon getauscht. Als nächstes werden die Texturen noch etwas bearbeitet
und es folgen paar neue Scripte sowie Teile.Folgende Scripte sind geplant:
- Allrad V4 (inkl. neuer Symbole)
- Zuschaltbare Radgewichte
- FH zum Klappen ggf. neue FH
- Neue Rul
- FL Console zum Ein-/Ausblenden
- Digitaltacho
- ma schaun was noch so zu finden isUpdate 21.09.2014
- Neue Fronthydraulik
- Neue Anhängerkupplung / Oberlenker hinten (blenden Ein-/Aus wenn was in der HH angeängt wird) -
Hammer geil
-
Super Schlepper von Dir wieder . Ich erwarte ja auch nichts anderes .
mfg
-
-
Einfach nur hammer, mehr kann ich nicht sagen.
-
echt klasse arbeit von Dir wieder Thomas
mfg
-
Ouha, endlich mal ein guter Pfusch am 160er Wo kann ich mich eintragen ?
Gefällt auf alle Fälle die Kiste, war ja von Haus aus nicht schlecht aber n' paar Sachen fehlen halt noch
-
Was soll ich denn noch sagen Thomas , der wird und ist ein Traum , einfach Perfekt
-
So heute gibt es mal wieder ein Update zum Puma. Diesmal wurde die komplette Beleuchtung außen sowie innen gemacht.
Es wurden teils neue Leuchten verbaut und es wurden alle wichtigen Displays innen mit Beleuchtung versehn, desweiteren hat
der Puma noch 2 neue Rundumleuchten inkl. Beweglichen Reflector bekommen.Ansicht bei Tag
Licht (außen sowie innen)
Arbeitslicht Vorn / Hinten
Blinker (Vorn / Hinten) & Rundumleuchten
-
sieht richtig gut aus Thomas mal sehen was Du noch im Petto hast
mfg
-
Wow, besser geht's eh nimmer! Der wird perfekt aber etwas anderes habe ich mir vom Thomas eh nicht erwartet
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher