sehr gute arbeit Thomas , schön das Du wieder etwas zeigst
mfg
sehr gute arbeit Thomas , schön das Du wieder etwas zeigst
mfg
Schön in Scene gesetzt, mit reduzierten Glanz schaut der Maschinenpark gleich viel besser aus!! Ich hoffe, das Giants in einem Patch den Glanz auch bearbeitet.
Die polieren die Kisten höchstens nochmal, das giants den Glanz reduziert glaub ich nicht.
wirklich schön in Scene gesetzt Thomas
So heute gibt es paar Infos zum MAN JENZ Mobilhacker. Das ganze besteht aus gesammt 4 Verschiedenen Mods
welche zu einem großen zusammen gefügt wurden.
Der MAN hat alle Funktionen vom Jenz und natürlich noch paar mehr, also hier mal die komplette
Auflistung was alles verbaut wurde.
- MAN Umbau auf 4-Achsen inkl. Typenänderung auf 26.440
- Bel. 3.1 für die Strobos in der Front
- Komplett neue Abstüzung inkl. 2 Frontstempel
- Kran hat jetz eine Kabine inkl. Kranführer
- Beim Aufklappen wechselt der Fahrer vom Führerhaus in die Krankabine (Danke an Ifko für die Hilfe das Umzusetzen)
- Arbeitslichter am Kran und am Entladerohr
So genug Fakten, hier nun paar Bilder und auch ein kleines Video zu dem Monster
Wundergeil Tommy O.O
Traumhaft!
Kleiner Hinweis zum Typenschild: 4 Achser wäre 32.440 oder 35.440.
lg
wt
super arbeit wieder von Dir Thomas
mfg
Bis jetzt der beste Mod in LS15 und er wird es lange bleiben. Richtig gute Arbeit die du da gemacht hast. Ich finde den MAN Hammer
Traumhaft!
Kleiner Hinweis zum Typenschild: 4 Achser wäre 32.440 oder 35.440.
lg
wt
Danke für die Infos, is ja schnell geändert das ganze^^
Oh man, immer diese Anfänger, ich hoffe wenigstens die log ist Fehlerfrei...
ohhh man , wenn ich das schon höre " hoffentlich fehlerfrei und dann von einem ..... ! Eh Junge das Game ist erst raus und den Moddern fehlt noch viele Skripte usw. Bleib mal auf den Boden mit 20 jahren . Wenn Dir das nicht gefällt dann schreib es oder auch nicht , aber lass das sinlose geschreibe hier .
Die Com ist genug im arsch ( sorry ) wegen solche wie Dir . Mach Deine Videos und gut ist .
mfg
@MK195
Deine Formulierungen solltest du nochmals überdenken, vor allem wenn man selbst nichts vergleichbares vorzuweisen hat.
Nun aber wieder Back to Topic.
Ich möchte mich bei allen hier beteiligten höflichst entschuldigen, scheinbar habe ich mit der Ironie ins schwarze getroffen. Sorry an alle die es falsch aufgenommen haben!
@MK195 keine sorge kann ja immer ma passieren, in Zukunft am besten *ironie an* & *ironie aus* nutzen aber ich weiß ja vom wem der Kommi war. Wir kenn uns ja nich erst seit Gestern, ich sag LS-Treffpunkt da war es schon immer ne lustige Zeit mit Hoddel und den anderen Chaoten
Hammer Thomas , ein richtiges Biest ist das