Thomas sehr schöne Bilder und natürlich auch sehr gute Arbeit . Aber was sage ich nur ! Ich kenne es ja nicht anderser von Dir und es macht auch spass sie zu Fahren .
mfg
Thomas sehr schöne Bilder und natürlich auch sehr gute Arbeit . Aber was sage ich nur ! Ich kenne es ja nicht anderser von Dir und es macht auch spass sie zu Fahren .
mfg
Nennt mich einen Noob aber ich sehe ausser der Schrift (Intercooler - Turbo) keinen Unterschied zwischen beiden MB-Trac
kann mich jemand aufklären was die unterschiede sind kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus
MFG Topbauer
Is im grunde das selbe Modell nur das der 1800er noch den kl. Aufsatz auf der Haube hat.
Hier aber nochma was zum nachlesen
Man muss echt sagen echt schnicke MBs die du da hast ... ja und die Umbauten /bauten von dir sind echt Hammer ...
Mir gefallen die Teile auch sehr gut. Das liegt aber net nur an dem Stern auf der Haube, sondern auch am Rest. Das schwarz steht den zweien recht gut muss ich sagen.
Der Trac Sehr Geil
Wow, echt klasse Bilder (ALLE) das Güllepack ist phänomenal, echt klasse Arbeit was du da gemacht hast
freue mich auf weitere Bilder deiner Umbauten und oder verbesserungen.
LG
Danke, der Volvo soll nochma neue Terra Tracs bekommen da ich die teile von Giants nich mehr sehn kann. Ma schaun was ich da so finde.
Da stimm ich Thorsten voll und ganz zu ... das sind Hammer Umbauten der Güllefässer... vor allem find ich das Spitze das du einige Scripte verbaut hast die auch sinn machen ... so macht das Gülle Kutschen Spass ...
tr3n3ro
Also ich kann nur sagen das sind verdammt geile Vehicle die du da hast zu den Terra Tracs kannst du nicht evtl. die Terra Tracs von den AGO John Deere brauchen oder die von dem John Deere Drescher von BigBossModding
MFG Topbauer
Ja der ganze Fuhrpark ist echt der Hammer und ein Traum
tr3n3ro
Also ich kann nur sagen das sind verdammt geile Vehicle die du da hast zu den Terra Tracs kannst du nicht evtl. die Terra Tracs von den AGO John Deere brauchen oder die von dem John Deere Drescher von BigBossModding
MFG Topbauer
Bleib mir fern mit AGO, ggf. nehm ich die von BigBoss ma schaun und das Garant Set könnte normal zum DL wenn da das Problem mit den Freigaben nich währe.
wenn da das Problem mit den Freigaben nich währe.
Wegen den Verteilern von Maurus ?
Lösung : https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=571
Ok da muss ich nur ma schaun wegen den ganzen Scripten da stimmte glaub noch was net 100% aber das bekomm ich auch noch hin.
Coole Umbauten , hast es echt drauf .
Der Fendt hat's mir ja angetan , gefällt mir verdammt gut .
Werde auf jeden Fall mal Abo klicken .
Das sieht mal absolut Spitze aus!
Wo kann man diesen wunderschönen Intrac her bekommen bitte?