Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Uhh der Intrac Ich lieb denn.
Edit: ich habe nur die 11er Version aber für den 13er Offizel gibt es net da gab es aber auch keine Pritsche im 11er
-
Doch die Versio die zum DL kommen sollte zu LS11 hatte ne Pritsche sowie ne Spritze aber wie gessagt is leider nie zum DL gekommen. Ich hab ihn auch nur mit der Pritsche bekommen und hab mir da zusätzlich noch die Holzbretter drauf gebaut zum Ein-/Ausblenden natürlich steigt mit Brettern auch das Ladevolumen etwas.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Traum! Wir hatten einen in Echt in der Nachbarschaft stehen den ich ab und an fahren durfte. Daher hätte ich nichts dagegen den für mich privat in LS zu haben.
-
Schöner Deutz und die Idee mit den Holzbrettern auch
Die Hinterreifen könnte ich gerade für meine Deutz 06-Reihe gebrauchen. Gibts die irgendwo, oder hast du die gemacht? -
Da is alles noch so wie ich ihn bekommen hab an den Reifen. Hab da nur die Bretter dran gebaut und ihn LS13 rdy gemacht.
-
Hab sie schon gefunden. Danke
-
Hallo Tr3n3rO
Schön dich hier zu finden.. Seeeeehr Tolle Bilder und Mod wie immer
MFG Sven97
-
-
Deine Mods sind alle samt nur der Wahnsinn
-
Danke für das Lob aber den Grimme hab ich auch nur geschickt bekommen.
-
Wie man es von dir mittlerweile gewohnt ist, sieht das mal wieder sehr gut aus.
Klasse Arbeit.
-
Auch wen der nicht von dir ist ... der Grimme Rexor sieht einfach Bombe aus ... ....
-
-
Ist das der Ropa umgeskinnt, oder?
Sieht sehr gut aus
-
-
Hey Tommy, super arbeit, wie immer von dir Woher weißt du eigentlich immer, was ich gerne so für Sachen sehen möchte, du triffst irgendwie immer meinen Geschmack...
-
-
Da warste aber fleißig^^.Schöne Bilder und schönes Gespann:)
-
Die umgebaute Presse gefällt mir.
Der MB-Trac und das Fass sind auch nicht schlecht -
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher