Wieder sehr schöne Bilder und Video ... Erstmal die Hänger sind ja mal Top ,habe ich auch Ronny schon gesagt ...2. das mit dem Blitzlicht Ruls dings da ist ja mal der ober Knaller...3. zum Fendt der ist nunja der Ober Hammer ,das einzige was am Fendt nicht so gut aussieht sind die Gummis wie tobi schon sagte ist aber Geschmackssache ... aber da wirst bestimmt noch was passendes finden ...alles in allem ne Super sache das ganze ... weiter so und mehr davon ..
Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir sei gesagt Klasse Sache und auch ich wiederum finde die Reifen von Surrealcrash an sich am besten, bloß Texturmäßig sollte man da ein bissl was tüfteln.
-
-
sieht doch sehr gut aus
mfg
-
Naja lange reicht das Profil net mehr, ma schaun wann die gewechselt werden müssen.
-
etwas gehen sie noch
-
-
Der kleine is aber auch sehr verspielt, das gibts doch net.
Gefällt mir
-
super Bilder Thomas wie immer
mfg
-
-
Sieht wieder mal geil aus.
Der Schlüter ist schön hergerichtet. -
Der Fendt ist ja mal der Hammer
-
sehr schick Thomas wie immer
mfg
-
-
sehr schönes Bild Thomas , der Fendt sieht klasse aus
mfg
-
Der hat jetz auch noch die Zusatz-Cam die auch im zetros verbaut is drin. Also wird denke ma morgen ein kl. Video zum Fendt kommen.
-
Also ersmal Respeckt zum Fendt .. also der ist ja mal der OberHammer und mit Zwillinge sieht der ja auch bombe aus ... bin schon aufs Video gespannt ihn mal in Action zusehn ..
-
-
Sieht wieder mal gut aus, freue mich auf Updates, die ja vllt. gleich kommen werden.
-
So wie versprochen hier nen kl. Video von der letzten Probefahrt mit dem
"Fendt Vario 939" und dem "Pöttinger Jumbo 10010 Combiline"youtube.com/watch?v=1DLh-z4TIgg
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher