Ja Thomas sehr schönes Video vom Fendt ...Ja Sound ist Top aber Passt irgendwie nicht ganz zum 939,würd sagen ist eher so fürn 926 -930 .. zumindest habe ich das so in erinnerung von userem 926 ... aber trotzdem geiler Sound und das mit der Cam ist Genial ...
Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Der Auspuff vom 939er wurde in Holland gewechselt daher klingt der so böse
-
Ahso das erklärt natürlich den "Bösen" sound ... Nein Past schon ... mir gefällt der neue Sound von den Fendts was jetzt so LS technisch rumschwirrt auch nicht so ... das Pfeiffen geht bissl aufn S.....K
-
super Video wieder Thomas und klasse arbeit
mfg
-
Geiler Sound Und tolles Video
Der Auspuff ist ja mal ne Wucht
Mfg peipi553
-
Sabber
Top Video,
nur die Steine auf der Straße neben der Wiese sehen nicht gut aus... -
Dein 515 gefällt mir ja bald besser als die 9er Kampfsau , echt ein schickes Teil .
-
Hammer geiler Sound Super Video
Gefällt mir! -
Hallo zusammen,
bin gerade erst hier ins Thema nach etwas längerer Pause eingestiegen. Ich glaube ich habe was verpasst. Der Fendt ist ja absolut Top! Und das Video ist echt Klasse! Vor allem dieser Sound, echt Hölle. Ist vielleicht nicht gerade der Originale, aber bei dem was ich als Soundfreak mittlerweile an Motorsounds so antreffe, na ich weiß nicht.
Hier wurde endlich mal eine super Soundkulisse geschaffen, großes Lob. Wird dieses Schmuckstück auch irgendwann zum download stehen? Wäre ich schon scharf draufGruß
Stefan -
Leider muss das Baby Privat bleiben aber mit bisl Übung kann man sich sowas schnell selber zurecht Zaubern.
-
Aha,der Herr beliebt zu scherzen, ich nehme es mit Humor
-
Nein is kein Scherz, die Gummis gibt es auf nem anderen Mod zum DL, das Modell der Cam ist zum DL, Scripte sind auch soweit alle frei zum Download. Also is soweit alles was man brauch da. Nun noch bisl mit dem GE basteln und schon hat man auch so nen Monster. Is nur alles ne Frage der übung.
-
Na ja, vielleicht mache ich mich mal ran? Nur der geile Sound ist durch nichts zu ersetzten. 80 Prozent der Downloads werden halt bei mir über den Sound definiert.
-
-
sehr gut , klasse arbeit wie immer .
mfg
-
Sieht Echt nicht schlecht aus also von Tracs kannst gerne öfter was zeigen
-
Also muss sagen die kleine Mulde Passt echt Super zum Trac ... Aber mir ist Aufgefallen das bei dir immer Mass ist weildu immer ne Riesen Pfütze auf Hof hast und da immer deine Mods Presentierst ... Find ich irgendwie ne Geile sache ...
-
Ja Holland steht eh meist unter Wasser und auf der Herrenhausen is der Hydrant kaputt
-
Dürfte man mehr von dem Gebäude im Hintergrund sehen bitte? Das sieht ja mal scharf aus!
-
Dürfte man mehr von dem Gebäude im Hintergrund sehen bitte? Das sieht ja mal scharf aus!
Das ist die Ambt Delden v2.1 Map, gibt es auf MH inkl. mehr Bildern
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher